.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.06.2007, 14:02 craZyyyy |
HI! Ich bin neu hier und habe auch vor kurzem erst angefangen zu mappen, und hätte eine Frage zu Stellen, wozu es auch diesen Thread gibt. Ich habe meine erste map dann fertig gehabt, doch merkte sofort, dass ich das ziemlich schlechte gemacht hab, denn die fps gingen in den Keller. Als ich mich durch endlose Artikel und Forenbeiträgen durchgekämpft hatte, kam ich zu dem Entschluss dass es an den sogenannten r-speeds liegt, und ich irgendwas beim Texturieren meiner Map falsch gemacht habe. Leider habe ich hier nur 2 schwer bzw. unverständliche Artikel gefunden, mit denen sich nur Leute befassen können, die von Mapping etw. verstehen oder einen IQ über 100 habe (also nicht ich). Kann mir jmd. sagen, vllt kurz aber ausführlich erklärt, was ich machen muss, damit meine r-Speeds nicht bei 10 rumgammeln, und meine Map einigermaßen spielbar ist ? Danke im Voraus, und bitte nicht verschieben oder closen, auch wenn ich vllt. gegen die Regeln verstoße. --Dieser Beitrag wurde am 30.06.2007 um 14:05 von craZyyyy bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 30.06.2007, 15:16 Richman Moderator |
Wir haben in der Wiki einen Glossar und n' Haufen anderer interessanter Artikel zu r_speeds: Ich empfehle dir, dich diesen Artikeln zu widmen. Solltest du was nicht verstehen, versuch im Glossar eine Beschreibung zu dem Fremdwort zu finden, oder versuch es ganz einfach in dem du das Wort übersetzt. Manchmal wird dann alles klar. ;) --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 02.07.2007, 13:30 craZyyyy |
Ok. Und danke dass du mir hilfst :) grüße -- |
|
Profil || Suche |