.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.04.2005, 23:39 Retro |
hi, kann man softwaretechnisch unter windows 2000 die rechts/links kanäle der soundausgabe vertauschen? meine boxen passen nach einer pc-umplatzierung nicht mehr in der richtigen konfiguration auf den tisch.. ich würde eine softwaretechnische modifikation einer hardwaretechnischen vorziehen, wenn möglich. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 10.04.2005, 13:36 TheTinySteini |
Von Win2K selber gibt's da glaub ich nix. Eventuell kann dein Soundkartentreiber sowas. Aber... ich glaub dir irgendwie nicht, dass du das Kabel nicht schneller umgelötet hast als andere die Lautstärkeregelung geöffnet haben ;) --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
002 12.04.2005, 22:05 Retro |
hab eine soundblaster 128 pci mit passendem treiber.. der kann aber auch nichts derartiges. dein letzter satz bewegte mich allerdings dazu das problem 'anders' zu lösen... danke - jetzt haben die dinger einen umschalter. :) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |