.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.08.2006, 15:18 gmxhome |
HI ich hab eine Frage. |
|
Profil || Suche |
|
001 16.08.2006, 17:14 Heini |
Hast du bei dem "Parent"-Wert vom "phys_hinge" auch den Namen vom Auto angegeben? Sind die Räder auch ganz sicher am "phys_hinge" gebunden? Sonst würde mir auch nichts mehr einfallen. Vielleicht einfach ein func_train benutzen :P -- |
|
Profil || Suche |
|
002 16.08.2006, 17:27 Morpheus_Deluxe |
also... hab sowas auch schonmal gemacht, mit einem phys hing oder phys constrait, bekommst du die räder zwar an das auto, aber sie werden sich nicht drehen, hab zur zeit auch das problem die räder zum drehen zu bringen, du solltest es mit einem phys_torque versuchen, hab nur nochnicht herausbekommen, wie man Phys_hing, phys torque, das auto und die räder verbinden kann, haut bei mir alles nicht so wirklich hin, entweder drehen sich die räder nicht, oder sie fallen gleich ab, oder sie bleiben auf der stelle stehen, aber drehen sich dafür, ist alles garnicht so einfach.... --Wer etwas riskiert kann verlieren .... |
|
Profil || Suche |
|
003 16.08.2006, 20:43 dante_mw |
Also: Das phys_hinge hat kein "Parent" (weil nicht nötig) und muss auch nicht an dem "Auto" befestigt werden.Es hält die 2 Objekte zusammen! Dann muss bei fast jedem phys_xxx Point-Entites der "Origin" eingestellt/positioniert werden! Das heißt:Ihr macht den "Toggle Helpers" (Hammer-Editor=oben,4te Toolbar Objekt von rechts) an,so seht ihr,das der "Origin" noch in der Mitte des phys_hinge ist. Einfacher gehts: Nehmt das Model = models/props_vehicles/wagon001a.mdl http://www.source-rebels.de ---> ist bald wieder AKTIV !!! |
|
Profil || Suche |