Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.05.2002, 13:03
willy

Also ich weiss nicht ob ihr "Quaser" kennt, aber es macht Spass!
Also das ist ein Spiel (ein ECHTES!! also ohne Computer!!) bei dem es darum geht den anderen mit Waffen abzuschiessen!
Es werden 2 Teams gebildet meistens ein Rotes und ein Grünes. Das Rote Team muss logischerweisse das Grüne mit solchen kleinen "Laserpistolen" abschiessen! Und umgekehrt. Ausserdem ist es Ziel, die Basis des anderen Teams aufzufinden und zu beschiessen. Ist die Munition aufgebraucht, kann man diese nur in seiner eigenen Basis aufladen.
So ich habe mir gedacht sowas für HL zu mappen. Ist das Irgendwie möglich????
Also das nur bestimmte Teams verschiedene Schalter zum aufladen und Türen zum öffnen benutzen können??
Wer mir helfen würde so etwas geniales und noch nie dagewesenes (oder??) zu mappen, über den würde ich mich freuen.
Falls jemand die Regeln noch nicht verstanden hat dem erkläre ich das auch ausführlicher, wenn ihr mir mailt!
Aber ich freue mich auf jeden Fall über ein Feedback!

willy

--

Dieser Beitrag wurde am 31.05.2002 um 13:14 von willy bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.05.2002, 13:41
Rockefeller

Natürlich ist das möglich, nur ausschliesslich mit Mappen wirst du da nicht weit kommen, da musst du wohl oder übel ran ans SDK oder dir nen Coder anlachen :D

--

002
31.05.2002, 14:44
Hanfling

puh ich hab schon angst gekriegt als da stand ein spiel ohne computer....

--

Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o

003
31.05.2002, 19:18
willy

Wer wäre den bereit sowas mit mir anzustellen?? oder wer kennt jemanden der sowas machen würde??
mailt mir oder schreibt hier rein!!
Jungs, denkt doch mal dran: Das Spiel hat seinen Ursprung in England und da is das der übelste Kassenschlager (also das game ohne Computer).
Warum nicht soetwas für das meistverkaufteste PC-Spiel (neben Pac-Man ;-))
konstruieren?? Wir könnten in die Geschichte eingehen!!!
Sie werden Denkmäler errichten, Strassen nach uns bennenen und sie werden unsere namen in Geschichtsbücher schreiben!!

ok, dann überlegt mal alle ob ihr reich und berühmt werden wollt oder ob ihr lieber im neid ersticken wollt wen WIR dann auf eucj runterkucken!!

ENDE!!

--

004
31.05.2002, 19:35
KhanRKerensky

Warum nicht? Es wirds nicht bringen. Es gibt ein Spiel in England. Toll. Da schießen die mit Laserpistolen auf sich ein.
Warum? Echte Waffen haben einen kleinen Nachteil: Sie Töten!

Der Reiz des "echten" Games wird daran liegen, das man halt selbst im Gelände rummhoppelt, statt am PC zu hängen.

Also ich seh da kein Sinn drin und für Quake 3 gabs das mal afaik. Laser Arena.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

Dieser Beitrag wurde am 31.05.2002 um 19:36 von KhanRKerensky bearbeitet.
005
31.05.2002, 20:14
Exec

genau, sowas macht in "wirklichkeit" sicher viel mehr spass, als am pc ...

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

006
01.06.2002, 21:08
The_Overmind

BTW das gibts scho als Mod
Hies gleub ich auch Laser Arena oder so, vllt is das noch bei PHL gehostet

--

007
01.06.2002, 21:34
Exec

och, du auch mal wieder hier :)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

008
02.06.2002, 15:34
willy

Jetzt mal so zusammenfassend und zur versicherung das ich euren seltsamen Slang verstanden habe:
Ihr habt also null Bock soetwas zu machen und meint das es sinnlos ist soetwas zu erstellen weil es das für irgendein spiel schon als mod gab und das nicht so DER bringer war!
Richtig??

ausserdem hatte ich mir eigentlich mehr resonanz erwartet!

ENDE

willy

--

009
02.06.2002, 15:53
Archangel

Ihr habt also null Bock soetwas zu machen und meint das es sinnlos ist soetwas zu erstellen weil es das für irgendein spiel schon als mod gab und das nicht so DER bringer war!

richtig muss es heißen:

Ihr habt also null Bock soetwas zu machen und meint das es sinnlos ist soetwas zu erstellen weil es das für irgendein spiel schon als mod gab und das nicht so DER bringer war und dass es am PC sowieso keinen spaß machen würde, weil der reiz von 'Quaser' darin liegt, dass man wirklich im gelände rumläuft

ach, und ich denke man sieht auch ohne das "ENDE", wo dein post zu ende ist, nur so btw

--

Mar 01 01:10:13 <voice> jo
Mar 01 01:10:40 <voice> bis dann ^^
Mar 01 01:11:20 <Archangel> jo
**** ENDING LOGGING AT Tue Mar 1 01:58:13 2005

010
02.06.2002, 17:25
MrDoS

Yep heißt das es wohl keiner machen wird. Wozu die selbe Idee in 20 verschiedene MOD's packen´?!? Da es Laserarena schon gibbet wäre es doch so als ob du das Rad 2mal erfinden würdest.

Da kann die Zeit doch sinvoller Investieren oder ?!?

--