Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.05.2001, 20:36
mastercad

hi leutz ! also ich hab mir grad quark gesaugt nachdem ich wiedermal bei dem WC viele dinge hatte die mir einfach nur auf den keks gingen und gehen seit langer zeit ;D

also ich sag ma so eine auf alle fälle spitzen sache is die geile oberfläche das 2. is das man dort endlich auch mal unendlich viele eigene texes einbinden kann zhlt kann man dort natürlich auch verwenden also werden auch die compiles ni viel anders aussehen die grafische oberfläche und die benutzerfreundlichkeit is echt hervorragend und wenn mir noch einer ein einsteiger tut besorgen könnt ;) naja ich kann kaum english dann werd ich bestimmt bei dem bleiben kuckts euch ma an ich find das suba !

http://dynamic.gamespy.com/~quark/download.php3

echt also auf den ersten blick bin ich voll begeistert ich mappe grad schon wieder was neues und ich muß echt sagen also das geht bald 3x schneller und macht doppelt so viel spaß wie in wc kuckt halt ma selber sind auch viele probs weg die es in wc dauernd zur herzatacke treiben !

also wie gesagt ich bin fürs erste voll begeistert ;D

cYa CAD

**** EDIT *****

naja das mit der euvorie is schon wieder am abklingen ich kan da ja gar nix modspeziefisches einbinden und irgendwie so ganz ohne tut und englishkenntnisse isses doch ni so einfach da da isses in wc einfacher ( naja auch nur weil es genug gute deutsche tut´s giebt ;))

also wenn einer ne idee hat wo ich dort ne fgd oder sowas ähnliches einbinde sacht mirs ich mach erstma meine map´s weiter mit WC :D

cYa CAD

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche