000
29.11.2000, 07:33
[MOOF]DJ
|
Hiho!
Ich weiß, das Thema Quark, Recompilen und Co. wurde schon oft behandelt. Ich hab schon die Forumsuche benutzt... bin aber auf nichts gestoßen und habe ein paar zusätzliche Fragen:
1. Gibt es eine neuere version von WinBSPC als v1.2???
Ich wollte eigentlich ein paar cs-maps (fehlerfrei) recompilen: de_dust, cs_assault und cs_militia...
2. Wenn man die map nicht fehlerfrei recompilen kann und mit Quark nicht als .map oder .rmf speichern kann, wo bekomme ich die .map oder .rmf Version der map her??? Gibt es eine site, wo solche map's gelagert sind??? Wenn nein, dann fände ich's cool, wenn das mal einer machen würde...
Aber ich denke da an maps, wie z.B. cs_assault2k oder auch cs_delta_assault:
Wie haben die mapper dieser beiden maps eine solch fehlerfreie Version hinbekommen???? Vergeben die offiziellen mapper ihre .map oder .rmx Versionen????
Und wenn einer eine solche Version irgendeiner cs-map hat, soll er sie mir geben, weil ich echt gern mal was verändern würde. Zumindestens für meine LAN-Group.
Jedenfalls finde ich die derzeitige Recompiler-Situation in der mapper-Szene echt arm. Wenn es wenigstens irgendwo fehlerfreie cs-maps gäbe, vielleicht auf einer site oder in einer neuen thewall.de-section??? =) Ich denke mal, das ich nicht der einzige bin, der unbedingt etwas an diesen maps verändern will...
Helft mir bitte!!!
Danke schon im Vorraus. Ich hoffe, ich hab nicht zuviel scheisse gelabert =)
....
....
2 Tage später und immer noch keine Antwort???? Ich will nicht das der thread im hoffnungslosen Nirgendswo der nicht-beantworteten threads kommt... Helft mir! Sagt mir doch einfach, wo ich cs_assault.rmx oder cs_assault.map (fehlerfrei versteht sich) herbekommen kann!
--
I am feeble-minded. I´m diabolical.
|
|
Profil || Suche
|
001
29.11.2000, 08:20
Tomz
|
So einfach ist das ganze nicht. Du bräuchtest aus urheberrechtlichen Gründen die Erlaubniss der Map erbauern um sie zu verändern. Einfach mal nachfragen, vielleich geben sie dir ja eine map datei, wenn du sagst, das es ausdrücklich für den LAN gebrauch ist.
Delta_ Assault ist soviel ich weiss komplett neu gebau und nicht das veränderte mapfile.
--
...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...
|
|
Profil || Suche
|
002
29.11.2000, 15:47
[MOOF]DJ
|
Was? Huihui. Wusste gar nicht das mapper und deren maps solche Rechte haben...
Aber ich kann mir nicht vorstellen, das Delta_Assault neu gebaut worden ist.
Da sieht dem original cs_assault zu ähnlich und währe ein Heidenaufwand.
Außerdem meine ich bei delta_assault eine veränderte Brücke und auch z.B.
einen veränderten Boden des Hauses in der Mitte gefunden zu haben. Die beiden
Sachen haben auch bei meinem recompilen nicht geklappt...
Naja, schade. Ich werde dann wohl doch von komplett neu anfangen müssen...
Trotzdem danke Tomz.
--
I am feeble-minded. I´m diabolical.
|
|
Profil || Suche
|