.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.02.2002, 07:31 TheSmilingBandit |
Also *tieflufthohl...., nachdem ich Geld-maessig ziemlich auf den trockenen liege und ich schon seit einiger Zeit nach einem guten Freeware Render Prog gesucht habe, hab ich mir jetzt einfach die Demo von Cinema 4D runtergeladen. Ich kann jetzt meine Models rendern, allerdings nicht abspeichern. Das is auch garnich mal so arg schlimm da ich eh nich modeln will sondern nur coole Bilder von 3D Gebilden machen werd fuer meine Design Graphiken. Wenn ich wieder in Deutschland bin werd ich mir dann vermutlich Cinema 4D kaufen oder ne gerippte Version saugen :) . 1) gibt es eine Moeglichkeit diesen "Speicher-schutz" (und sei es nur fuer den Renderer) zu umgehen ? 2) Meine einzige moeglichkeit, momentan, ist mit "Print-screen" das Bild in Photoshop rueber zu kopieren. Gibt es dabei arg qualitaets verlust ? und wenn ja, wie kann ich die Qualitaet aufrecht erhalten/verbessern ? 3) Gibt es moeglichkeiten oder Tricks die Qualiteat wieder aufzubessern ? Naja doch n bisschen laenger geworden :) |
|
Profil || Suche |
|
001 24.02.2002, 10:45 Doomhammer |
1) ja Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
002 24.02.2002, 17:43 TheSmilingBandit |
Nich so ausfuerlich Doom .... :) |
|
Profil || Suche |
|
003 24.02.2002, 20:21 Ladro |
Du hast doch sicher vor der Anmeldung bei THW die Forumregeln durchgelesen, oder? |
|
Profil || Suche |
|
004 24.02.2002, 22:34 Aeon |
zu 2) jo sicher gibts qualitäts verlust. Es ist nicht mehr 3d ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
005 24.02.2002, 23:08 TheSmilingBandit |
Ich raffs immer noch nich, ich will doch kein Link oder so... -- |
|
Profil || Suche |