.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.08.2000, 10:57 Guano |
Zwei Wochen nicht da und ich erkenne die Seite nicht wieder ... naja egal, sieht ja ganz gut aus. Was ich eigentlich fragen wollte, ich hab jetzt nicht alles gelesen, was da zu TheWall stand - war zuviel - aber beim Überfliegen kam mir das so vor, daß hier doch einige Q3A einbeziehen wollen (ich auch), also wäre es da nicht das beste dafür eine Allgemeines Q3 Forum zu eröffnen? Natürlich kann man auch alles hier rein posten, aber das wird ziemlich unübersichtlich. --Guano |
|
Profil || Suche |
|
001 14.08.2000, 11:33 erazor |
wo kommen wir denn da hin... es gibt genug seiten, die sich auf q3a spezialisieren... q3 is lang nicht so benutzerfreundlich wie halflife, udn da diese seite als "Deutsche Half-Life Editing Seite" gedacht ist, sollte es bitte auch dabei belassen werden... --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
002 14.08.2000, 12:36 Guano |
Aber: Haben wir nicht festgestellt, daß HL so langsam ausgelutscht ist (bitte fangt keine Diskussion darüber an)? Außerdem hab ich nicht gesagt, daß TheWall komplett auf Q3A umsteigen soll, sondern das praktisch nur als "zweites Standbein" betreiben soll. Außerdem gehts mir ja auch mehr um die Engine als um das Spiel selbst, aber zB Voyager Elite Force verwendet auch diese Engine und jetzt wollen bestimmt gaaaanz viele Trekkies Borgschiffe bauen und da wäre es doch fein, wenn man sich mit Mapping-Problemen bezüglich Q3-Engine an TheWall wenden könnte. Sonst laufen doch bestimmt früher oder später die ganzen Profis auf dieser Site davon und schauen sich nach Neuland um! --Guano |
|
Profil || Suche |
|
003 14.08.2000, 12:49 Tomz |
Ich muss guano zustimmen, dass es besser wäre noch für Q3Engine/q3radiant ein Allgemeinforum zu bringen. Für das resttliche zeug (Coding, moddeling) wäre ich nicht so, da wie einige sagten das mit Q3 nicht gut möglich sei, da kein sdk Freigegeben wurde. ...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
004 14.08.2000, 12:59 Tomz |
Das hat sich geklärt. Schaut mal auf thewall in den faq. --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
005 14.08.2000, 13:08 Guano |
Das hab ich schon gesehen, deswegen hab ich ja eigentlich gefragt, weil es so aussieht als ob Q3 hier doch Beachtung findet ... --Guano |
|
Profil || Suche |
|
006 14.08.2000, 14:24 Linga Administrator |
q3 editing ist eben nicht für einsteiger gemacht, durch das shadern etc kann man aber viel tiefer eingreifen und geniale neue sachen entwickeln, bei q3 ist man viel freier. ich bin auch für ein entsprechendes forum. wer nach 10min q3r studium schon aufgibt ist selbst schuld -- |
|
Profil || Suche |
|
007 14.08.2000, 14:43 Stingray |
Q3a-sektion im forum wäre gut, dann können wir ja auch gleich eine UT-sektion aufmachen. (war'n scherz!) Das mit Q3a sollte man mit mehr struktur angehen wie bei HL, ich meine TuTs die auch für nicht profis einen halbwegs einfachen einstieg erlauben. aber was erzähle ich hier, das wisst ihr sowieso alles. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 14.08.2000, 15:24 |
Also wenn es eine Q3 Sektion geben wird, dann wird es wohl auch ein allgemeines q3 Forum geben! Ich glaube aber das sollte vorerst nicht in Kompilier, Coding usw. aufgeteilt werden. Wenn dann das Forum aus allen Nähten platzt kann man immer noch weitere Foren eröffnen. PS: Im mom müsst Ihr auf DMA's Entscheidung noch etwas warten, er kann im moment nicht im Forum posten! |
|
Profil || Suche |
|
009 14.08.2000, 16:10 DMA147.ThW Ehrenmember |
:)=):) Ich bien newby, ich will wiesen wie ich kan tür machen mit wörldkraft ! LOOOL.....Ne, sorry....das war wirklich nur ein dämlicher Scherz, nicht ernstnehmen... Okay...ich kann momentan nicht auf meinen alten Account zugreifen, deshalb musste ich mich neu registrieren.....was sich aber hoffentlich bald wieder erledigen wird ! Was die Quake3-Sektion und alles andere, was eventuell mit der ThW-Umstrukturierung zu tun haben könnte, angeht so müsst Ihr Euch noch etwas gedulden. Ich werde heute abend, oder morgen meine Pläne in den News darlegen und mein Team vorstellen ! Bis dann... --Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
010 15.08.2000, 12:34 |
*stark interessiert ist* -- |
|
Profil || Suche |
|
011 15.08.2000, 18:26 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |