.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.08.2000, 13:30 S*P*I*K*E |
Hi. Nachdem ihr ja endlich eine nicht nur noch hl-seite seid kann ich ja endlich auch hier fragen ;) also. folgendes Prob: Ich hab den q3-sdk installiert, hab die arbeitsoberfläche geladen, meine änderungen vorgenommen. alles kompiliert. der Kompiler hat mir die "qagamex86.dll" angelegt. Danach hab ich wie in den Tutorials beschrieben die Dos Umbebungsebene von visual studio geladen mit der "Vcvars32.bat"... Jetzt sollte man nur noch die "game.bat" im sdk-verzeichnis ausführen und fertig... Tja. aber das funkt bei mir ned :(. Ich krig immer folgende fehlermeldung fehlermeldungen: <blockquote><hr><pre>C:ProgrammeQuake III Arenasourcegamevm> c:progra~1quakei~1sourcegameg C:ProgrammeQuake III Arenasourcegamevm> c:progra~1quakei~1sourcegameg C:ProgrammeQuake III Arenasourcegamevm> c:progra~1quakei~1sourcegameg C:ProgrammeQuake III Arenasourcegamevm> ************ ERROR ************ C:ProgrammeQuake III Arenasourcegamevm>cd .. C:ProgrammeQuake III Arenasourcegame></pre><hr></blockquote> Tja. WAS SOLL DAS??? Was ich vielleicht noch sagen sollte: Die Dateien von denen dos meint es gäbe sie nicht gibts eh... trotzdem kommt der fehler... thx -- |
|
Profil || Suche |
|
001 14.08.2000, 22:24 Masterstroke |
Stimmen denn die Verzeichnisse ind der game.bat mit deinen überein?? --Masterstroke |
|
Profil || Suche |
|
002 14.08.2000, 22:44 S*P*I*K*E |
Ja, die stimmen überein... naja. eigentlich hab ich die game.bat selbst von hand nachbearbeitet die einträge vorher etwa so aussahen: %cc% ../g_trigger.c - Das hat schon ned funktioniert. dann hab ich mir gedacht ich schreib das selber um. geht genausowenig. - genau der gleiche fehler. ich kann ja mal posten was die .bat machen sollte... : <pre><blockquote><hr> %cc% ../g_main.c %cc% ../g_syscalls.c %cc% ../bg_misc.c %cc% ../ai_dmnet.c %cc% ../g_active.c q3asm -f ../game <hr></blockquote></pre> tja. ich nehm an "../" heißt das sich die datei eine verzeichnisebene tiefer befindet. und da is auch alles da... |
|
Profil || Suche |
|
003 14.08.2000, 22:53 Masterstroke |
Und was passierst, wenn du einfach mal das cc und ein ../g_main.c eingibtst?? Viellecht läßt sich so der Fehler finden.... --Masterstroke |
|
Profil || Suche |
|
004 14.08.2000, 23:33 S*P*I*K*E |
nö. da kommt der gleiche fehler :( Befehl oder dateiname nicht gefunden hm. und ../ is jedenfalls kein standard dos kommando um dateien aus einem übergeordneten verzeichnis auszuführen. das hab ich probiert... aber wie gesagt. auch wenn ich den vollen pfad angebe gehts ned :( Ich denk mal mit der zeile -set:lcc... wird das cc definiert. Und %cc% is eine Anweisung die die folgende Datei mit den Parametern die cc übergeben wurden kompiliert, oder so. kennst du dich mit dieser kompailer oberfläche für dos aus? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 15.08.2000, 00:49 S*P*I*K*E |
hi :) ich hab den fehler gefunden. danke für deine hilfe, masterstroke. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 15.08.2000, 13:30 Masterstroke |
...kein Problem....Hauptsache es geht jetzt....:) --Masterstroke |
|
Profil || Suche |