.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.01.2002, 15:54 Ai Li Yah |
Ich hätte gerne eine Verknüpfung, die mir automatisch einen mod mitaufruft und ausserdem die Cheats aktiviert, aber ohne dabei eine map zu laden. Gibts sowas ? --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
001 11.01.2002, 08:48 CY4N1D3 |
%q3dir%\quake3.exe +set fs_game dein_mod das mit den cheats = ??? --ob nun delphi, c oder java. kein programm lässt sich mit allen 3en gleichschnell entwickeln. |
|
Profil || Suche |
|
002 11.01.2002, 12:05 Mara |
Cheats in QuakeIII ? %-) - Es soll ja welche geben.. aber wtf sollte man die benutzen? --MFG |
|
Profil || Suche |
|
003 11.01.2002, 20:20 Vaarscha |
erm er meint wahrscheinlich mit /devmap, dass sind eigentlich mappertools, zb r_speeds oder r_showtris. Zumindest r_showtris könnte gut als ein Wallhack benützt werden, deswegen zählt er unter cheats... wenn ihr ne map mit /devmap startet kommt auf dem startbildschirm: "cheats enabled" Wie das allerdings geht mit dem starten darfste mich nich fragen... insbesondere wenn du keine map laden willst! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 12.01.2002, 23:55 Ai Li Yah |
man sollte sie benutzen um seine maps zu optimieren, dazu sind sie schließlich da. jo, das mit dem /devmap meinte ich, nur halt ohne eine map zu laden, weil ich nicht jedesmal die verknüpfung ändern will. achja, thx für den fs_game mode :) --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |