Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.01.2002, 15:54
Ai Li Yah

Ich hätte gerne eine Verknüpfung, die mir automatisch einen mod mitaufruft und ausserdem die Cheats aktiviert, aber ohne dabei eine map zu laden.

Gibts sowas ?

--

Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen.

Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z

Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.01.2002, 08:48
CY4N1D3

%q3dir%\quake3.exe +set fs_game dein_mod

das mit den cheats = ???

--

ob nun delphi, c oder java. kein programm lässt sich mit allen 3en gleichschnell entwickeln.

002
11.01.2002, 12:05
Mara

Cheats in QuakeIII ? %-) - Es soll ja welche geben.. aber wtf sollte man die benutzen?

--

MFG
Mara

003
11.01.2002, 20:20
Vaarscha

erm er meint wahrscheinlich mit /devmap, dass sind eigentlich mappertools, zb r_speeds oder r_showtris. Zumindest r_showtris könnte gut als ein Wallhack benützt werden, deswegen zählt er unter cheats...

wenn ihr ne map mit /devmap startet kommt auf dem startbildschirm:

"cheats enabled"

Wie das allerdings geht mit dem starten darfste mich nich fragen... insbesondere wenn du keine map laden willst!

--

004
12.01.2002, 23:55
Ai Li Yah

man sollte sie benutzen um seine maps zu optimieren, dazu sind sie schließlich da.

jo, das mit dem /devmap meinte ich, nur halt ohne eine map zu laden, weil ich nicht jedesmal die verknüpfung ändern will.

achja, thx für den fs_game mode :)

--

Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen.

Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z

Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben!