Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.04.2000, 13:59
nightwalker

Hallo!

Kann mir jemand sagen wie ich mit Qradiant HL Maps machen kann?
Ich habe mir die 135 Version runtergeladen und auch das Update auf 147 und auch das Plugin aber ich kriege es nicht zum laufen! Ich installiere die 135 dann tausche ich die 147 exe gegen die 135 und dann ??? Wenn ich das Plugin reinpacke dann spinnt mein Qradiant!! Ohne das Plugin habe ich auch schon die Pfade für HL angegeben! Funktioniert nicht, wo kann man überhaupt die Texturen angeben??? Es wäre toll wenn jemand der mit Qradiant arbeitet mir weiterhelfen könnte!! Oder ich muß weiter bei WC bleiben ;-(

mfg
Tom

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.04.2000, 14:53
nightwalker

So, mit den Texturen habe ich es geschafft und mein Qradiant läuft jetzt auch und ich kann die Maps damit basteln! Eine Frage habe ich aber, muss ich das mit dem Plugin so machen, daß ich ihn immer aus dem Pluginordner rausnehmen muß dan Qradiant starten und dann das Project laden und erst dann das Plugin wieder in den Pluginordner reinpacken und unter Plugin refresh drücken oder geht das auch einfacher! Wenn man nämlich die .dll in dem Pluginordner lässt und dann qr startet, hängt dieser sich unweigerlich auf!!

Kennt jemand eine gute Seite mit Tutorials auf deutsch??? Kann ich auch die Tuts für Quake durchlesen oder muss ich bei HL etwas beachten??

Fragen über Fragen

Danke schon im Vorraus

--

002
22.04.2000, 17:06
Linga
Administrator

du brauchst diese prozedur mit dem plugin rus, projekt laden....nur einmal machen, danach ganz normal starten

--

003
22.04.2000, 17:11

Die Lösung ist ganz einfach, nimm Version 135 nochmal dann geh auf File ; Project Settings und gib unter Texturepath den Richtigen Pfad für die Wads ein denn c:sierrahalf-lifevalvehalflife0.wad;c:sierrahalf-lifevalvehalflife1.wad hast du bestimmt nicht, die 0 und 1 stehen für broken wads.Bei dem Hlplugin ist nämlich eine Datei Namens breakwad dabei, mit der man Wads zerkleinern kann.

--