.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.04.2000, 13:59 nightwalker |
Hallo! Kann mir jemand sagen wie ich mit Qradiant HL Maps machen kann? mfg |
|
Profil || Suche |
|
001 22.04.2000, 14:53 nightwalker |
So, mit den Texturen habe ich es geschafft und mein Qradiant läuft jetzt auch und ich kann die Maps damit basteln! Eine Frage habe ich aber, muss ich das mit dem Plugin so machen, daß ich ihn immer aus dem Pluginordner rausnehmen muß dan Qradiant starten und dann das Project laden und erst dann das Plugin wieder in den Pluginordner reinpacken und unter Plugin refresh drücken oder geht das auch einfacher! Wenn man nämlich die .dll in dem Pluginordner lässt und dann qr startet, hängt dieser sich unweigerlich auf!! Kennt jemand eine gute Seite mit Tutorials auf deutsch??? Kann ich auch die Tuts für Quake durchlesen oder muss ich bei HL etwas beachten?? Fragen über Fragen Danke schon im Vorraus -- |
|
Profil || Suche |
|
002 22.04.2000, 17:06 Linga Administrator |
du brauchst diese prozedur mit dem plugin rus, projekt laden....nur einmal machen, danach ganz normal starten -- |
|
Profil || Suche |
|
003 22.04.2000, 17:11 |
Die Lösung ist ganz einfach, nimm Version 135 nochmal dann geh auf File ; Project Settings und gib unter Texturepath den Richtigen Pfad für die Wads ein denn c:sierrahalf-lifevalvehalflife0.wad;c:sierrahalf-lifevalvehalflife1.wad hast du bestimmt nicht, die 0 und 1 stehen für broken wads.Bei dem Hlplugin ist nämlich eine Datei Namens breakwad dabei, mit der man Wads zerkleinern kann. -- |
|
Profil || Suche |