.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.09.2001, 01:49 BillyTheKid |
Hi! Ich kann meine Map nicht mehr richtig zocken. Im Progress Fenster steht folgendes: ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ** Executing... vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ** Executing... ** Executing... ** Executing... #################################################### Warum lässt sich nicht die map ohne Fehler compilieren????? Wenn du willst schicke ich dir die map (etwa 0,3MB groß). Was mache ich falsch???? MFG
|
|
Profil || Suche |
|
001 26.09.2001, 23:15 TrackMasteR |
Äeh - also : Solange es LEAKs gibt : Pointfile methode (und immer & immer wieder, das Pointfile gibt nur das 1. Leak an !) bis das ganze Leak-frei ist. Danach sollten auch die Compiler durchlaufen , mit Leaks kein VIS & kein RAD ! Rosa Texturen : ewas schwül , nicht ;) Und: Zieh dir einfach mal die Tuts & FAQs und lies mal _alles_ !!! In Ruhe durch, da beantwortet sich (eigentlich) alles, manchmal muss man schon ne bisserl suchen. TrackMasteR -- |
|
Profil || Suche |
|
002 27.09.2001, 15:47 Predator-SR |
Naja Wadfile nichtgefunden, da gibts dann die rosa Texturen. Bei leaks hilft nur eines SUCHEN !!! Wenn deiner Map schon ziemlich gross ist dann speicher sie unter nen anderen NAmen ab und entferne Schritt für Schritt die Objekte. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 27.09.2001, 16:41 TrapperToni |
Ich würde zudem keine Leerzeichen in Pfadangaben oder Dateinamen verwenden, da die Compiler DOS Programme sind und darauf empfindlich reagieren können... --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
004 30.09.2001, 13:14 Mini |
das mit der rosa textur kann auch daran liegen, dass etwa ein scharfes "ß" oda ein ä,ü,ö im namen der textur vorkommt! --You must be the change, you wish to see in the world "wenn es Sich um fiele Bilder handelt sollte man Sie lieber zu einem Voto studio geben" |
|
Profil || Suche |