000
07.04.2004, 13:57
Soldi3r
|
i weiß, dass das thema mit qrad schon 1000-mal durchgekaut wurde aber i hab keine lösung gefunden (auch nicht unter suche). bei mir is das prob, dass wenn i vis und rad aktiviert habe und dann complimiere, dass vis berechnet wird und rad einfach übersprungen wird. wenn i die map dann starte ist kein schatten und keine lichteffekte da (logische schlussfolgerung :) ). wenn i allerdings nur rad aktiviert habe, wird rad berechnet und alles ist ganz normal mit schatten und allem drum und dran!?
MEIN COMPILEREINTRAG:
** Executing... ** Command: Change Directory ** Parameters: D:\Spiele\Counter-Strike\cstrike
** Executing... ** Command: Copy File ** Parameters: "D:\Spiele\Counter-Strike\cstrike\maps\de_fussball.map" "D:\Spiele\Counter-Strike\cstrike\maps\de_fussball.map"
** Executing... ** Command: D:\PROGRA~1\COUNTE~1\VHEditor\tools\qcsg.exe ** Parameters: "D:\Spiele\Counter-Strike\cstrike\maps\de_fussball"
qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ---- qcsg ---- entering D:\Spiele\Counter-Strike\cstrike\maps\de_fussball.map CreateBrush: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9... (2) CSGBrush: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9... (1) Using WAD File: \spiele\counter-strike\cstrike\itsitaly.wad Using WAD File: \spiele\counter-strike\cstrike\ajawad.wad Using WAD File: \spiele\counter-strike\cstrike\cstrike.wad Using WAD File: \spiele\counter-strike\cstrike\decals.wad Using WAD File: \spiele\counter-strike\valve\gfx.wad Using WAD File: \spiele\counter-strike\valve\halflife.wad Using WAD File: \spiele\counter-strike\valve\liquids.wad Using WAD File: \spiele\counter-strike\valve\decals.wad added 21 additional animating textures. 4 seconds elapsed
** Executing... ** Command: D:\PROGRA~1\COUNTE~1\VHEditor\tools\qbsp2.exe ** Parameters: "D:\Spiele\Counter-Strike\cstrike\maps\de_fussball"
qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ---- qbsp2 ---- writing D:\Spiele\Counter-Strike\cstrike\maps\de_fussball.prt 3 seconds elapsed
** Executing... ** Command: D:\PROGRA~1\COUNTE~1\VHEditor\tools\vis.exe ** Parameters: "D:\Spiele\Counter-Strike\cstrike\maps\de_fussball"
vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ---- vis ---- 1 thread(s) 976 portalleafs 2995 numportals BasePortalVis: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9... (12) LeafThread: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9... (215) average leafs visible: 153 visdatasize:76417 compressed from 119072 227.0 seconds elapsed
** Executing... ** Command: D:\PROGRA~1\COUNTE~1\VHEditor\tools\qrad.exe ** Parameters: "D:\Spiele\Counter-Strike\cstrike\maps\de_fussball"
** Executing... ** Command: D:\Spiele\COUNTE~1\hlds.exe ** Parameters: D:\Spiele\Counter-Strike\hlds.exe +map "de_fussball"
aber das komische ist, dass wenn vis complimiert wird im task-manager die qrad.exe angezeigt wird. bei "build programs" ist alles richtig verteilt (also rad, bsp2, vis und csg)
--
|
|
Profil || Suche
|
001
07.04.2004, 14:47
ScyTheMan
Moderator
|
Lad dir mal die ZHLTs runter, das sind verbesserte compiler. Einen Grund kann ich hier auch nicht erkennen, dafür hab ich auch zu wenig Informationen. Mit den ZHLTs sollte es aber gehen.
--
http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr
|
|
Profil || Suche
|