.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.08.2001, 18:03 bazi |
Wenn ich eine stinknormale Map für Half-Life kompiliere dann funktioniert alles einwandfrei bis auf QRAD! Ich habe in dieser Map weder Türen oder sonstige spezielle Entities bis auf eine zerbrechliche Glasscheibe mit func_wall. einige light entities und einen info_player_start. Wenn ich beim Kompilieren mit Worldcraft QRAD auf "No" stelle funktioniert alles einwandfrei. QRAD bleibt ansonsten einfach stehen und ich muss mit dem Affengriff aus Worldcraft raus! Ich hoffe mit großem Bitten auf baldige Lösung des Problems batzi --bazi Nehmt die Schule nicht so ernst! |
|
Profil || Suche |
|
001 03.08.2001, 18:20 bazi |
Ich hab die FAQ schon durchgelesen und all das ausprobiert! bazi --bazi Nehmt die Schule nicht so ernst! |
|
Profil || Suche |
|
002 03.08.2001, 18:35 Shark |
wenn du bei qrad auf no stellst läuft es nicht mit deshalb läuft es einwandfrei, aber auf jeden fall solltest du die zhlt benutzen statt die originalen programmen, blebt rad stehen oder was? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 03.08.2001, 19:46 bazi |
Jo, QRAD bleibt stehen (schon wenn im process-fenster angezeigt wird: Aber trotzdem danke! bazi P.S.: Spielst du eigtlich Operation-Flashpoint? --bazi Nehmt die Schule nicht so ernst! |
|
Profil || Suche |
|
004 04.08.2001, 16:08 Shark |
nimm zhlt!! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 04.08.2001, 17:53 TrapperToni |
Ich glaube, es liegt daran, dass du nicht lange genug gewartet hast. Manchmal können große Maps mehrere Stunden compilieren, also lass ihn in Ruhe arbeiten. Auch wenn Windows dir sagt, dass der PC abgestürzt ist, lass ihn einfach stehen - er rechnet trotzdem... --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |