.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.07.2003, 12:54 [starfoxx] |
Also ich hab folgendes problem: Wenn ich die map compilen will, baut qrad exe mist und ich hab kA was der Fehler sein könnte. Und vieleicht is noch wichtig zu sagen dass die map vorher immer ging, bis ich neifachen Wandteppich gemacht hab o_O Komisch gelle ? Aber ich schaffs auch immer wieder die maps soo zuzurichten... :( thx im voraus [starfoxx] --..::Wer andern ein Grube gräbt, ist ein Bauarbeiter::.. |
|
Profil || Suche |
|
001 18.07.2003, 13:16 [starfoxx] |
hmm hat sich erledigt, hab einfach mols bissl zeugs gelöscht und immer wieder kompiliert... War das mitem cliping... Aber jetz hab ich den leak fehler, alles zu hell usw, nur das das forhin nie so war... Ausserde, 'laggt' die map, liegt das am leak ?! ..::Wer andern ein Grube gräbt, ist ein Bauarbeiter::.. |
|
Profil || Suche |
|
002 18.07.2003, 13:39 Richman Moderator |
Wenn du ein Leak hast, ist das ein Compiler-Fehler und die Compiler VIS und RAD laufen nicht durch. D.h. VIS -> die Map laggt da es kein vissing (?) gegeben hat, und alles dargestellt werden muss. RAD -> kein licht bzw. alles gleichhell. Leer Entities machst du, indem du z.B. zwei bereits vorhandene Entities z.B. func_walls anlickst, und diese nochmal zu einem Entity machst. Dann kannst du ja da auswähle, von welchem Entity die Eigenschaften übernommen werden sollen. Dieses Entity bekommt dann den Brush der vorhin dem anderen gehört hat, und das andere Entity hat dann keinen Brush mehr, und ist so zu sagen leer. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 18.07.2003, 14:49 Garten-Spaten |
Wenn du auf "go to error" klickst, hast du etwas ausgewählt. Stephan -- |
|
Profil || Suche |
|
004 19.07.2003, 10:04 [starfoxx] |
Heu leuz ! Ich glaubs net! Geht echt!! Und ich hab die halbe map gelöscht und immer wieder kompilert :( Und wie mein Info lehrer sagen würde: "Try and error hilft nie" *g* thx !! :D --..::Wer andern ein Grube gräbt, ist ein Bauarbeiter::.. |
|
Profil || Suche |
|
005 19.07.2003, 10:24 [starfoxx] |
Hmm, naja doch net wirklich... Ich bin reingekommen, hat alles gestimmt usw... Aber jetzt hörts auf zu kompileren bei: Und überall sind so 3,4, seconds elapsed, und der ganze Hammer is total laggy... Ich hab kA was das soll !! --..::Wer andern ein Grube gräbt, ist ein Bauarbeiter::.. |
|
Profil || Suche |
|
006 19.07.2003, 14:01 |
a) denke ich dass du eine Skybox gebaut hast -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
007 19.07.2003, 19:39 [starfoxx] |
Nun ja. Danke für deine Antwort aber ich kann auch meinem Lehrer zuhören, da versteh ich gleichviel. Kommt nicht rüeber das ich eine cs map baue und die garnet soo komplex sein kann ?!? (siehe func_bomb_targe = cs nicht ?) Was ist eine skybox bzw ein 'ordentlicher sky' ?!? [starfoxx] Wer andern eine Grube gräbt, ist ein Bauarbeiter --..::Wer andern ein Grube gräbt, ist ein Bauarbeiter::.. |
|
Profil || Suche |
|
008 20.07.2003, 20:21 Delta |
Man ich geb dir ein tipp lese erst mal die tut´s durch ! Ich hba auch am anfang zeugs reiungeschrieben würde dann aber vollgelabert hab aber meistens nie so ne richtige antwort bekommen ! -- |
|
Profil || Suche |