.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.08.2000, 18:51 Tomz |
1. Es treten keine fehlermeldungen auf, das dass schon von anfang an geklärt ist. Ich kompilliere vom hlcc mit den zoners zusammen. hlcsg, hlbsp und hlvis macht er ohne probleme, doch dann eben mit hlrad macht er genau die lightfaces zu 10% und dann schliesst das komüpillierfenster einfach. Kein absturz, keine fehlermeldungen. Die map geht auch, bis auf die beleuchtung, und dass ist nicht gut. Kann mir jemand helfen, bei dem das auch schon passiert ist oder weiss jemand sonst eine lösung? ...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
001 10.08.2000, 12:25 Boogdoo |
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mir das mit HLCC noch nie passiert ist, aber mal mit meinem alten PC und dem WC-Compile. Boogdoo --------------------------------
|
|
Profil || Suche |
|
002 10.08.2000, 16:27 Tomz |
Ich habe 128. Ich glaube ich habe das Problem gefunden. HL Rad ist beschädigt, oder zumindest glaube ich das, denn ich habe noch andere maps kompilliert und es hat nicht gefunzt. Dann hab ich aus Worldcraft kompilliert und er wollte wieder nichts beleuchten. Ich installiere die Zoners tools nochmal, falls es funzt, ist es wieder in ordnung, falls nicht, poste ich nochmal. Danke trozdem. --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
003 10.08.2000, 20:44 [SoD]DeathMashine |
Bitte einmel für denn Mapping-Newbie: Was sind bitte Zoners-Tools??? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 11.08.2000, 15:52 Tomz |
Das sind bessere kompillierprogramme als die von WC. Kannst du bei thewall in den Links suchen. Zu meinem Problem, leider hat neuinstallieren nicts gebracht :(. Falls jemand eine Lösung weiss, dann bitte posten. --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
005 11.08.2000, 23:00 Tomz |
Ok, kompiller hat zwar keine Fehlermeldung ausgespuckt, aber ich habe in meiner map was komisches entdeckt. Ich hatte eine treppe mit 4 stufen. Fehlermeldung von worldcraft angegeben 'perpedicular to face'. Also habe ich auf fix error geklickt (bei jeder stufe). Die treppe hat sich kein bisschen verändert, aber qrad/hlrad läuft wieder :). Trozdem nochmal danke für die unterstüttzung --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |