Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.03.2001, 18:59
RdTSquad

Das kommt immer wenn ich den wad editor von skd benutze. Ich habe das teil 2 mal gesaugt jedes mal das selbe ich habe das auch schon an freunde verschickt das kommt bei dennen aber auch.
Weis jemand was das ist ? oder kann wer für mich die cached.wad erstellen ich schicke im dan die bilder ICQ: 63839346

Schon mal danke im voraus.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.03.2001, 21:44

alle seiten des bildes durch 16 teilbar?

--

002
29.03.2001, 14:10
RdTSquad

Ja sie haben die auflösung 640x480
und 8 bit farbtiefe.
Aber dieser error kommt ja nicht sondern einer von windows und dann geht das prog zu.

--

003
29.03.2001, 14:41

texes dürfen nicht größer als 256x256 sein!

--

004
29.03.2001, 14:50
RdTSquad

Jetzt habe ich zwar die cached.wad erstellen können aber HL holt sie nicht an.
Den ich habe gehört das die loading und conback bilder mindestens 320x200 gross sein müssen. Ich weis echt nicht mehr weiter. Und bitte verweist mich nicht auf englische seiten den mein englisch ist schlecht. Oder kann wer so freundlich sein und mier das hier über setzen.

To compile the cached.wad, follow these steps:
Create your own bitmaps and name them loading.bmp and conback.bmp. Download the Texture Wad SDK and unzip it to a new folder such as "c:\half-life\gfx\cached". Put your images in the samples folder that is created by the SDK and create a new text file in Notepad called cached.ls and type this in it:

$DEST "cached.wad"

$loadbmp "c:\half-life\gfx\cached\samples\loading.bmp"
loading qpic 0 0 320 200

$loadbmp "c:\half-life\gfx\cached\samples\conback.bmp"
conback qpic 0 0 320 200

If you change the image size, then change the 320 200 numbers to reflect that. Now also make a text file in Notepad called cached.bat and type in it: qlumpy cached.ls
Run cached.bat, and when it's finished compiling, put the cached.wad in your mod’s root folder.

--