Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.10.2001, 22:48
SonicBe@m

Ehh *g* nun will ich mal von wc absteigen und was anderes herrnemen hmm wie wäre es mit QERadiant ? *g*
naja also eingestellt ist es gibt es hier einen der mir bisl helfen kann kleine sachen ...... ??? brauche hier bisl hilfe wc ist echt ein witz *G*

--

72410480
Love Peace And WorldCraft :D
Texture axis perpendicular to face? Never again: QuArK

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.10.2001, 00:30
caedes

http://halflife.qeradiant.com

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

002
24.10.2001, 00:31
Megge

nix da, map lieber mit worldcraft, das ist einfacher..
für QERadiant sollte man schon fortgeschrittener sein

--

003
24.10.2001, 02:06
caedes

Megge, wie soll man fortgeschritten sein, wenn man nicht fortschreitet?
Bin ich eigentlich als Fortgeschrittener geboren, weil ich mit QER angefangen bin? Bin ich jetzt ein UBERHIRSCH-1337-SPRITX0R-D00D oder sowat? *g*

probiere den Radiant ruhig aus, bei der o.g. URL sind gute Tuts und wenn du ne Frage hast frag.. im chat bin ich meistens erreichbar. Aber versuche _BITTE_ erst, sie durch das lesen der Tuts zu lösen.

P.S.: Man markiert nen Brush mit Shift-Linksklick, ein einzelnen Face mit Strg-Shift-Linksklick, entity-Optionen kannst du mit N aufrufen und unter Help befindet sich eine äußerst hilfreiche Command-List.
Inner Radiant.ini kannstu die Tastenbelegung ändern, es wäre sinnvol camaraangledown (oder so) von Z auf Y zu tauschen (engl. Tastatur.....)
falls du die camera mit maus bedienen willst solltest du die geschwindigkeit ganz runterstellen, keyboard ist aber im allgemeinen empfehlenswerter.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

004
24.10.2001, 08:55
Megge

benütz selber auch WC, hab das fortgeschrittenen zeug von nem anderen thread aufgeschnappt :D

--

005
24.10.2001, 10:37
SonicBe@m

ehh wie stehts da nun eigentlich mit der 3d bewegung ??
kann oder gibt es ne möglichkeit im 3d mode sich so zu bewegen wie im wc ?
das nerft tierisch !! der geht immer ens die grossen schritte vor !
ps:
das tut auf thw und auf qeradiant habe ich gelesen allerdins finde ich ist es absolut beschiessen erklärt (es wird halt net so gut wie bei wc erklärt! mit help datei usw für die ersten schritte)

--

72410480
Love Peace And WorldCraft :D
Texture axis perpendicular to face? Never again: QuArK

006
24.10.2001, 14:34
caedes

du kannst im 3d-fenster mit rechtsklick und mausbewegen irgendwie navigieren. aber vorher in den preferences die camera geschwindigkeit runterstellen!

die tuts auf halflife.qeradiant.com find ich ganz gut, wenn man englisch kann sollte man damit schon klarkommen. Sonst frag halt hier, wennste wat ned checkst.

--

caedes