.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.03.2002, 11:57 afrobnullsiebenelf |
Hi Freaks! Ich versuche mich gerade in QERadiant herum und da dauchten gleich ein paar Fragen auf: - Wie "bewege" ich mich in der 3D Ansicht mit der Maus? Oder muss ich da immer mit dem Steuerkreuz arbeiten? Wenn ja wie schau ich nach oben und unten? - Ist es generell schlimm, wenn 2 brushes "übereinanderliegen" ? Also sotzsagen überlappen... in WC und Radiant gibts da inner so ne Art von "grafikfehler" ... es flickert ein bissl... wirkt sich das Negativ auf die r_speeds aus? Ist das überhaupt schlimm? Ich habe es bis jetzt immer vermieden.... --$> su -c "rm -rf /" |
|
Profil || Suche |
|
001 25.03.2002, 12:05 Braindead |
du solltest das nicht machen, was du machen kannst, ist die patches mit brushes zu schneiden (nur q3 engine) bewegen tust du dich mit der rechten maustaste im fenster, auf und ab, mit a und y, aber die ganzen tastenbelegungen stehen auch oben, unter "help" du solltest das mit dem überschneiden auch weiterhin vermeiden, es kommt sonst zum Z-Fighting -- |
|
Profil || Suche |
|
002 25.03.2002, 12:55 afrobnullsiebenelf |
alles klar danke! aber das mit dem Bewegen hab ich immer noch nciht so ganz raus... das mit den 2D Fenstern und der Rechten Maustaste hab ich schon rausgefunden, aber im 3D Fenster kann ich nur mit den Pfeiltasten arbeiten. --$> su -c "rm -rf /" |
|
Profil || Suche |