Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.02.2001, 13:37
Dr.Death

Ich hab mir heute die Neuste Version von QERadiant gesaugt (Beta135) und diese dann auf 147 upgedatet. Dann hab ich mir das HL Plugin draufgemacht. Nachdem ich die Einstellungen wie in der txt beschrieben an der half-life.qe4 geändert hab, hab ich qeradiant gestartet. Nachdem der Bildschirm mit den Einstellungen kam startete das Prog
So und hier ist das Problem. Es startet und macht nix weiter. Mit STRG+SHIFT+ENTF steht nur das es nicht mehr reagiert. Es liegt auch bestimmt nicht daran das das Prog erst die Texturen laden muss, da ich erstmal nur eine 400KB Datei genommen hatte.
Nach mehreren Versuchen mit dem selben Ergebnis hab ichs deinstalliert und neu draufgespielt. Bei der normalen V. 135 kriegte ich beim starten einen 3dfx OpenGL Error. Nach dem Update auf 147 war der interesannterweise immer noch da.
Beim 2. Start nicht mehr... dafür hängte sich das Prog aber wieder auf... :(

Woran kann das liegen? Wer kann mit helfen?
Thanx im Vorraus

--

Dr. Death

www.MapScene.de - Die Testseite für alle HL (+ Mods)-Custom Maps
www.DrDeaths-Lair.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.02.2001, 14:20
caedes

nimm erstmal das hl-plugin ausm Plugins ordner raus und konfiguriere den Radiant. Du musst u.A. noch das richtige Projekt laden (halflife.qe4) und event. noch in den Preferences rumspielen. Probier das ma aus, beenden den Radiant, packe das Plugin wieder in den Plugins-Ordner und starte den Radiant nochmal.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

002
03.02.2001, 20:17
Dr.Death

Jo, jetzt gehts
Thx

--

Dr. Death

www.MapScene.de - Die Testseite für alle HL (+ Mods)-Custom Maps
www.DrDeaths-Lair.de

003
03.02.2001, 20:19
caedes

keine Ursache... das Prob hatte ich am Anfang auch :-)

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.