.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.07.2001, 21:05 Hanky |
moin, ich code im moment ein bisschen an gegnern rum, neue ki usw. als beispiel fände ich den HGrunt nett...von dem habe ich die qc-files! DANKE! :D -- |
|
Profil || Suche |
|
001 14.07.2001, 21:56 WareWolf |
hast Du nicht die Frage vergessen ? Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
002 21.07.2001, 18:05 Hanky |
upza...okay, evt etwas arg undeutlich..:D Mit "Mein Problem dabei ist nur, das ich nicht rausbekomme, wie die animationsevents heissen!" meinte ich die Frage schon...:D Also z.B. (nicht Hgrunt) in dem bullsquit modell das animationsevent nummero 6 im code als MELEE_ATTACK1 definiert ist.. .das MELEE_ATTACK1 kann den nicht codern hier nu egal sein, es gibt halt Animationen in einem Modell, die zusätzlich als bestimmte Events angegeben werden. Ob das, was ich da getippt habe stimmt, weiss ich nicht mal, wurde mir so gesagt.. auf jeden fall würde ich gerne wissen, wie man die events aus der qc file lesen kann... /////////// #define MELEE_ATTACK1 (6) // Dies ist das Animationsevent, das in der .qc-Datei gesetzt ist soo..jetztz klarer? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.07.2001, 18:05 Hanky |
@ WareWolf.. Die aussage ist falsch!! |
|
Profil || Suche |
|
004 21.07.2001, 19:00 Da Maakus |
Sei doch nich so pingelig, Mod hat sich von einer reinen Abkürzung zu einem Fachausdruck herangemausert, daher DER Mod *brustanschwell* =) Ok, jeder kanns nennen, wie ers will, durch einen falschen Artikel wird aber keine Aussage verfälscht ;D --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
005 22.07.2001, 14:50 Hanky |
der mod is aber nen moderator oder?? EGAL! aber..hey, wie man nu die anim-events aus den qc files liest...weiss ich immo noch nit! :( -- |
|
Profil || Suche |
|
006 26.07.2001, 07:59 Hanky |
weiss das hier also keiner...? IS SAU WICHTIG! -- |
|
Profil || Suche |