Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.07.2001, 21:05
Hanky

moin,

ich code im moment ein bisschen an gegnern rum, neue ki usw.
Mein Problem dabei ist nur, das ich nicht rausbekomme, wie die animationsevents heissen.!

als beispiel fände ich den HGrunt nett...von dem habe ich die qc-files!

DANKE! :D

--

hankYs Page

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.07.2001, 21:56
WareWolf

hast Du nicht die Frage vergessen ?
die Namen der Animationen kriegst Du am Besten mit einem Modelviewer heraus..oder was ist Ihr Anliegen, Sir Hanky

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

002
21.07.2001, 18:05
Hanky

upza...okay, evt etwas arg undeutlich..:D

Mit "Mein Problem dabei ist nur, das ich nicht rausbekomme, wie die animationsevents heissen!" meinte ich die Frage schon...:D

Also z.B. (nicht Hgrunt) in dem bullsquit modell das animationsevent nummero 6 im code als MELEE_ATTACK1 definiert ist..

.das MELEE_ATTACK1 kann den nicht codern hier nu egal sein, es gibt halt Animationen in einem Modell, die zusätzlich als bestimmte Events angegeben werden.

Ob das, was ich da getippt habe stimmt, weiss ich nicht mal, wurde mir so gesagt..

auf jeden fall würde ich gerne wissen, wie man die events aus der qc file lesen kann...

///////////
kleiner Code auszug:

#define MELEE_ATTACK1 (6) // Dies ist das Animationsevent, das in der .qc-Datei gesetzt ist

soo..jetztz klarer?

--

hankYs Page

003
21.07.2001, 18:05
Hanky

@ WareWolf..
Es gibt drei goldene Regeln, um einen guten Mod zu machen - leider sind sie unbekannt.

Die aussage ist falsch!!
Es heißt "die" Mod!! :D

--

hankYs Page

004
21.07.2001, 19:00
Da Maakus

Sei doch nich so pingelig, Mod hat sich von einer reinen Abkürzung zu einem Fachausdruck herangemausert, daher DER Mod *brustanschwell* =)

Ok, jeder kanns nennen, wie ers will, durch einen falschen Artikel wird aber keine Aussage verfälscht ;D

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

005
22.07.2001, 14:50
Hanky

der mod is aber nen moderator oder??

EGAL!

aber..hey, wie man nu die anim-events aus den qc files liest...weiss ich immo noch nit! :(

--

hankYs Page

006
26.07.2001, 07:59
Hanky

weiss das hier also keiner...?

IS SAU WICHTIG!

--

hankYs Page