.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.03.2002, 18:21 Rambo |
Hi! Ich bin neu in der Modeler Szene, hab erst wenige Tut's hinter mir! Was kommt alles in die QC File rein, (ich weis, dass man mit Milkshape eine erstellen lassen kann für das model) also welche Befehle gibt es und wofür sind die gut usw! Z. B. wie kann ich "Submodels" machen, z. B. wie beim Professer, das der mehrere verschiedene Köpfe hat oder wie kann ich die sogenannten "hitboxes" machen und wozu sind die gut oder wie kann ich "Controller" machen, so dass ich z. B. im Modellviewer den Kopf oder die Hüfte bewegen kann was ich will ist einfach mal eine Liste von allen befehlen, die es dafür gibt und was die Befehle bewirken!!! --Rambo
|
|
Profil || Suche |
|
001 14.03.2002, 16:57 Rambo |
Kann mir denn keiner sagen, was alles in die .qc file eines Modells kommt und welche Befehle man in sie hineinschreiben kann, oder gibt es irgendwo ein tutorial dafür?? --Rambo
|
|
Profil || Suche |
|
002 14.03.2002, 17:35 Retro |
Guck mal hier: http://www.planethalflife.com/wavelength/models/ Imho gibts dort nen Tutorial drüber. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |