Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.08.2001, 07:50
TakenT

wenn ich kompilieren will kommt zuerst eine windows fehlermeldung :
qbsp2.exe hat einen fehler verursacht und wird geschlossen dann kommt qrad hat einen fehler verursacht und wird geschlossen dann wird hl gestartet und er versucht die masp zu laden aber hl schmiert ab...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.08.2001, 07:53
TakenT

es ist nur ein einfacher raum mit hollow 16, info_player_start und einem light + texturen ! das erste tut halt, wc 2.1 habe ich schon 2mal nach dem tut konfiguriert aber es klappt nicht

--

002
31.08.2001, 08:56
TakenT

also die obrigen fehler traten bei wc2.1 auf ich habe mir wc3.3 runtergeladen und das gleiceh probiert aber der gleiche fehler tritt auf ! kann mir plz jemand helfen

MfG TakenT

Mein OS : Win2000 SP2

--

003
31.08.2001, 16:10
TrapperToni

Wahrscheinlich ist vorher ein Fehler ausgetreten, so dass vis und rad nicht durchlaufen konnten. Poste mal den Inhalt des Compilefensters und lad dir am Besten noch die verbesserten Compiletools runter, heißen ZHCT und sind in der Filesection zu finden...

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

004
04.09.2001, 16:26
Snoap

ausgetreten?? aufgetreten meinste oder?? lol....naja ddas hatte ich auch...haste himmel gemacht (hab ich früher immer vergessen!) und deswegen lief das viech net....scheibenkleister wa? naja ansonsten...wo bekomme ich die kompilierprogs HLbsp....usw her???

--

005
04.09.2001, 16:45
TrapperToni

Hier. Einfach die alten Tools in den Einstellungen durch die ersetzen. Hier gibt's außerdem noch ein Tut dazu...

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

Dieser Beitrag wurde am 04.09.2001 um 16:45 von TrapperToni bearbeitet.