.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.08.2001, 23:26 crid |
Kann man die Shortcuts von Q3R anders belegen? Ich finde die Kamerasteuerung so wie sie belegt ist nämlich ziemlich unpraktisch...Maussteuerung wie in WC geht gar nicht, oder? 2.Frage: Kann man sich sämtliche Texturen in Q3R in einer Gesamtübersicht anzeigen lassen? --crid |
|
Profil || Suche |
|
001 02.08.2001, 23:30 Doomhammer |
afaik nein **edited** shit irgendwie verhauts mir die ganze formatierung, so hats keinen sinn..... --Doomhammer Dieser Beitrag wurde am 02.08.2001 um 23:32 von Doomhammer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 03.08.2001, 00:03 caedes |
doch, maussteuerung geht. geh ma unter edit->preferences, da kannstu du die kamerageschwindigkeit runterstellen, dann geht das (ich mag tasten trotzdem lieber). Wenn du die Tastenbelegungen ändern willst schau mal in die radiant.ini . caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
003 03.08.2001, 02:58 crid |
...jetzt hab' ich doch glatt die wichtigste Frage vergessen: gibt's eine Möglichkeit, sich die Größe der Texturen im Tex-Browser anzeigen zu lassen? PS: bei mir funzt die Maussteuerung nicht....aber ich probier' mal weiter rum. --crid |
|
Profil || Suche |
|
004 03.08.2001, 14:49 caedes |
bei mir geht die.. komisch. vielleicht musst du ihm unter preferences noch sagen, wie viele Tasten deine Maus hat? caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
005 03.08.2001, 18:10 crid |
ARGHH...ich bin ja auch a bisserl blind! Jo, unten in der Leiste tauchen die Tex-Größen auf. Danke! crid |
|
Profil || Suche |
|
006 03.08.2001, 19:20 caedes |
rechte maustaste und dann im fenster rumziehen.. wenn man oben den cursor hat dann geht man gradeaus usw. ich finds scheiße aber WC-Freaks mögen es mögen (*gg*). Man kann allerdings nur 2D-Navigieren (vorwärts-rückwärts-links-rechts), ka, wie das in WC ist auf/ab und hoch/runter gucken musstu weiterhin midder tastatur machen. caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
007 03.08.2001, 20:08 crid |
...bin immer noch dumm: die einzige *.ini, die ich bei q3r finden kann ist die "registry.ini". Aber da stehen weit und breit keine Tastaturbelegungen drin... --crid |
|
Profil || Suche |
|
008 03.08.2001, 20:13 caedes |
komisch.. ich glaub, ich sollte den ma wieder installieren, ich gehe immer vom QER aus... [Edit] ich hatte probleme damit, CameraAngleDown auf Y zu packen, er hat es einfach ned angenommen, ka wieso ahh nu hab ich's: war schon vergeben (für make patch overlay oder so). Also achte vorher drauf, ob die Tasten, die du da benutzen willst, schon benutzt werden (guck unter Command list unter Hilfe nach). caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. Dieser Beitrag wurde am 03.08.2001 um 20:38 von caedes bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 03.08.2001, 21:02 Xenic |
Ich ein (nicht besonderst schlimmes) Problem mit der Statusleiste da unten. Der zeigt die Namen der Texturen immer nur unvollsthändig an wenn sie zu lang sind...das nervt --===============================
|
|
Profil || Suche |
|
010 03.08.2001, 21:03 caedes |
kann man nicht ändern --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
011 04.08.2001, 01:04 crid |
....funzt leider auch nicht. Bei v202 vom Radianten soll die betreffende .ini "shortcuts.ini" heißen (laut qradiant.com, die gibt's bei mir aber ebenfalls nicht) --> fix mal die radiant.ini umbenannt, geht trotzdem nicht. :-( ...es hat sich in der Datei aber wohl auch was an der Schreibweise der Einträge geändert. --> ich hab' jetzt mal bei quake3world im Forum gepostet, vielleicht wissen die genaueres dazu...? --crid |
|
Profil || Suche |
|
012 04.08.2001, 01:05 caedes |
ich habs mit genau der version ausprobiert und es ging.. laber mich ma per ICQ an. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |