.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.03.2001, 01:19 General |
Also, ich hab ne Wand, und will dann dort Fenster und Türen rausstehen(ok, ok, freakz, carven, wenn's euch lieber is;), also erstell ich mal nen Patch und mach mich an die Vertex Manipulation .. funzt alles schön und gut, dann "Thicken"... Breite 16, Seams an ... und dann noch schnell richtig im Raum positioniert ... nur noch Carve drücken, und .. taa daa .. nen GROSSER SCHeISSDRECK KOMMT RAUS !! habs auch scho mit End-Caps und lauter so zeugz versucht, geht nicht.. ( na ja, besser gesagt, ich schaff's nich ;) Kann mir da jemand helfen ? Ne ganz allgemeine Vorgehensweise zu Curved Surfaces und des "Thicken" ( Zwischenfrage: Entspricht des dem Extrudieren von Splines im Modeln ? ) oder ne genauer Lösungsvorschlag wäre supii.. thx
_______________________________ If Operationg Systems were Airlines:
|
|
Profil || Suche |
|
001 21.03.2001, 11:29 Linga Administrator |
ein curved surface kann man nicht substrahieren. es wird nur die grundfläche ausgeschnitten. ein gutes tut zu curved surfaces hat ricebug geschrieben.
|
|
Profil || Suche |
|
002 21.03.2001, 16:49 General |
hmm .. wie soll ich es dann machen ? wie haben die id -Mapper des gemacht, z.B. um Torbögen zu subrahieren ? --_______________________________ If Operationg Systems were Airlines:
|
|
Profil || Suche |
|
003 21.03.2001, 18:31 Sonium |
schau dir mal mein Torbogen tut an: http://www.killerlevels.de/tutorials/torbogen/torbogen.html
--------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
004 21.03.2001, 20:20 Linga Administrator |
naja ich hab dir doch den link zu dem tutorial gepostet oder? dann brauchst du eigendlich nicht mehr fragen. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 28.04.2001, 20:57 Xenique |
Das Torbogen-Tut von Black Avenger sollte dein Porblem lösen... --===============================
|
|
Profil || Suche |