.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.02.2001, 16:40 Sonium |
Das ist wirklich ein fettes Problem. Ich bau ca 7 stunden an meiner Map. Und dann auf einmal geht das Kompilieren nichtmehr. Weiß jemand an was das liegen kann? Das letzte mal wars weil ich über das Gitter hinausgebaut hab. Aber das ist es nicht. ----------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.02.2001, 16:42 Linga Administrator |
deine angeben ist etwas lau. wir brauchen mehr informationen wie fehlermeldungen etc. so ist eine prognose unmöglich... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 20.02.2001, 16:42 Teppic |
Hmm. Das gleiche Prob hatte ich gestern auch. Da hat sich das Kompile-Prog einfach aufgehängt. Mache infach mal den Rechner aus, lass ihn ein bischen abkühlen und probiers dann nochmal.
|
|
Profil || Suche |
|
003 21.02.2001, 17:59 Sonium |
Hab das Problem schon. Es lag an gecarftem schleim. Es sieht so aus als ob sich bewegende Texturen (Vertex Deformation) nicht berühren sollten. Ich hab die fraglichen Seiten jetzt mit Caulk beklebt. ----------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
004 23.02.2001, 21:08 Teppic |
Hmm...Apropos Schleim: Wie macht man eigentlich Füssigkeiten, also Wasser, Lava, Schleim, usw.? Man hat mir gesagt, es reicht nen Block mit den entsprechenden Texturen zu mache, aber bei mir ist das dann trotzdem nur ein ganz normaler Block.
CU Teppic -- |
|
Profil || Suche |
|
005 24.02.2001, 13:07 BloodyHarry |
Ich habe auch das problem selbst bei einem ganz simplen raum! Ich habe ganz normal wie immer versucht zu compilen das macht der auch! Will ich nu das Dos-Fenster schliessen um den vorgang zu beenden schmiert q3radiant ab :( Bitte helft mir!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 24.02.2001, 15:00 Doomhammer |
@teppic: sowas wird alles über die shader geregelt, entweder istd ann deine texture nicht darin erwähnt oder du hast probs mit den shader @harry:benutz einen externes compile tool ! --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
007 28.02.2001, 19:02 Sonium |
Wenn du weiße Streifen auf deinem Block hast dann ist es ein fehlerhafter Shader. (Updaten oder andere Textur nehmen.) bei killerlevels.de giebts dazu ein Tutorial. Vieleicht hilft es dem einen oder anderen. ----------------------------------- |
|
Profil || Suche |