Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.02.2001, 16:40
Sonium

Das ist wirklich ein fettes Problem. Ich bau ca 7 stunden an meiner Map. Und dann auf einmal geht das Kompilieren nichtmehr.

Weiß jemand an was das liegen kann?

Das letzte mal wars weil ich über das Gitter hinausgebaut hab. Aber das ist es nicht.

--

---------------------------------
www.killerlevels.de Editing mit Quake III Arena, Urban Terror, Elite Force

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.02.2001, 16:42
Linga
Administrator

deine angeben ist etwas lau. wir brauchen mehr informationen wie fehlermeldungen etc. so ist eine prognose unmöglich...

--

002
20.02.2001, 16:42
Teppic

Hmm. Das gleiche Prob hatte ich gestern auch. Da hat sich das Kompile-Prog einfach aufgehängt. Mache infach mal den Rechner aus, lass ihn ein bischen abkühlen und probiers dann nochmal.
CU Teppic

--

Move In!

003
21.02.2001, 17:59
Sonium

Hab das Problem schon. Es lag an gecarftem schleim. Es sieht so aus als ob sich bewegende Texturen (Vertex Deformation) nicht berühren sollten. Ich hab die fraglichen Seiten jetzt mit Caulk beklebt.

--

004
23.02.2001, 21:08
Teppic

Hmm...Apropos Schleim: Wie macht man eigentlich Füssigkeiten, also Wasser, Lava, Schleim, usw.? Man hat mir gesagt, es reicht nen Block mit den entsprechenden Texturen zu mache, aber bei mir ist das dann trotzdem nur ein ganz normaler Block.
Weiss jemand den Trick bei der Sache?

CU Teppic

--

Move In!

005
24.02.2001, 13:07
BloodyHarry

Ich habe auch das problem selbst bei einem ganz simplen raum! Ich habe ganz normal wie immer versucht zu compilen das macht der auch! Will ich nu das Dos-Fenster schliessen um den vorgang zu beenden schmiert q3radiant ab :( Bitte helft mir!!!

--

--< BloodyHarry >--

006
24.02.2001, 15:00
Doomhammer

@teppic: sowas wird alles über die shader geregelt, entweder istd ann deine texture nicht darin erwähnt oder du hast probs mit den shader

@harry:benutz einen externes compile tool !

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

007
28.02.2001, 19:02
Sonium

Wenn du weiße Streifen auf deinem Block hast dann ist es ein fehlerhafter Shader. (Updaten oder andere Textur nehmen.)

bei killerlevels.de giebts dazu ein Tutorial. Vieleicht hilft es dem einen oder anderen.

--