.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.04.2001, 15:17 -=M@D=- |
Hi ich habe die krasse hochauflösende Flamme aus Quake 3 Arena für euch in ein Sprite umgewandelt.
Downloaden könnt ihr's [URL=http://www.planet-interkom.de/tobias.barl/Flame.spr]hier[/URL] Ihr könnt die Sprite frei verwenden, aber wär cool, wenn ihr mich in den Credits erwähnen würdet :D Um euer neues Feuerli NOCH schöner zu machen, hab ich ein flameball.spr für euch gemacht. Die Funktion erkläre ich euch am besten visuell: Einfach an die gleiche Stelle wo das Feuer ist den neuen Flameball setzen und ihr habt das neue schönere Feuerli :) [URL=http://www.planet-interkom.de/tobias.barl/flameball.spr]HIER[/URL] downloaden!!!! Euer M@D -- |
|
Profil || Suche |
|
001 18.04.2001, 15:33 Damado |
--- -- |
|
Profil || Suche |
|
002 18.04.2001, 15:37 Linga Administrator |
danke, dass wir den frei verwenden können wo er doch eigendlich aus quake3 ist. also von id software aber wir werden dich erwähnen =)
|
|
Profil || Suche |
|
003 18.04.2001, 15:37 Retro |
Ich finde den Sprite klasse, und werde ihn fast garantiert in meinen Mod benutzen. Würde dich natürlich auch in die Credits aufnehmen, das Problem ist nur das sich der name m@d alleine nicht so gut macht... kannst du mir mal über priv. msg. deine e-mail sagen? Mhh... und wenn du sowas mit Sprites gerne machst, genau so einen Sprite-maker suche ich noch für mein Mod. Wenn du lust hast, mail mir mal retro@m249.de oder über ICQ die nummer steht in meinen daten! î dann krigste mehr infos! =) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 18.04.2001, 15:39 Doomhammer |
kennt jemand eine auflistung von Q3 Sprites und models ? --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
005 18.04.2001, 15:45 Linga Administrator |
was es im index nicht gibt, gibt es nicht.
|
|
Profil || Suche |
|
006 18.04.2001, 15:49 -=M@D=- |
ja, die Flamme ist sehr groß, man muss sie runterscalen, aber alles was man runterscalet, sieht im endeffekt besser (hochauflösender) aus. ja, die Flamme ist von id, jeder darf sie frei verwenden in dem Risiko von id verklagt zu werden *g* ja, ich kenn dich auch aus dem CS-Forum, ich hab mir gedacht, ich weite mein revier auf euer Forum aus, weil's im CS-Map-Forum oft ein bissl langweilig ist :) ja, ich hab Retro per ICQ geaddet, leider warst du schon offline ja, meine E-Mail kannst du haben: m.a.d-2k@gmx.de, du kannst mich in den Credits M@D -=SuX=- nennen, den Clan gibts zwar schon garnicht mehr, doch ich werde immernoch so genannt :) -- |
|
Profil || Suche |