.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.12.2004, 19:19 kiiia_aiiik |
So , mein letztes Projekt für die Q3 Engine ist nach ca. 2 Monaten endlich fertig. Es ist eine mittelgroße Q3 DM Map die Cellshading nutzt. Den DL gibt es hier: q3_trueblue Download (wenns ned geht ist das Trafficlimit überschritten ) Pics:
DL it and have fun :) --Dieser Beitrag wurde am 08.12.2004 um 19:20 von KIIIA1 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 08.12.2004, 19:26 Dr.Zenz |
Ein bils mehr Kontrast (wie der gelbe Ring au dem ersten Pic) hätte der Map gut getan. Wirkt alles etwas gleichförmig. Teilweise sehr schönes Brushwork. Atmosphärisch eher im unteren bereich anzusiedeln. Sehr solide Arbeit ohne wirkliche Highlights. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 08.12.2004, 20:45 Vinny |
Hmmm hatte den Comiceffekt stärker und besser im Gedächtnis, teilweise merkt man nichts davon, was ich Schad find :( |
|
Profil || Suche |
|
003 08.12.2004, 21:24 epidemic |
Also, irgendwie ist die map noch nicht fertig. Diese Stahlträgertextur, kommt die von dir? Afaik hab ich die schonmal in einer deiner maps gesehen (die pinke)... ich find die sehr sexy. Bei dem Rest kann ich mich Zenz nur anschliessen, abgesehen von der mehr-Farbe, denn ich find diesen einheitlichen Ton gar nicht so übel. Erinnert mich an eine bestimmte NS-map (hab den Namen vergessen) und da fand ich das ebenfalls sehr gut. P.S: Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
004 08.12.2004, 23:39 Infi |
wie schon früher erwähnt, gefällt mir, dumm nur dass ich kein quake 3 spiel ;D @epidemic ... öh? schönere texturen... du hast den sinn der map nicht ganz verstanden, kann das sein? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 09.12.2004, 01:21 epidemic |
Sinn der map? Falls ja, dann find ich das immernoch "nichts halbes und nicht ganzes", weil dann einerseits da die comictexturen sind und andererseits die realistischen und detailvollen Texturen wie die des Stahlträgers da sind. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
006 09.12.2004, 02:04 Tubgirl |
o_O Zur Map: Ich hasse Cellshading, aber das Lighting ist sehr nett. Die Lightboxes auf dem letzten Bild sind ein Verbrechen... die passen ja gerade mal gar nicht zu den auf der Textur abgebildeten Scheinwerfern. Aber urks, cellshading.... naja :) Ahja, der Mapname ist auch so eine Sache... der passt zwar, aber für sowas eindimensionales ist der Level fast schon zu gut. Trotz cellshading. --Dieser Beitrag wurde am 09.12.2004 um 02:06 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 09.12.2004, 02:59 Rusef |
XIII verschnitt.... google mal nach cellshading du pflaume If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
008 09.12.2004, 10:48 Tubgirl |
Deswegen muss mir das noch lange nicht gefallen :p -- |
|
Profil || Suche |
|
009 09.12.2004, 14:33 Rusef |
ich meinte ja auch eigentlich epic ;P --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
010 09.12.2004, 14:44 epidemic |
nagut, ich hab danach gegoogled. Ist ja ok das es comicartig wirken soll, aber ich finde immernoch das es atm noch unentschieden ist - einerseits real (Stahlträger und der Farbton) und andererseits comicartig, wobei Letzteres aber durch Ersteres billig wirkt. Ist aber nur meine Meinung. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |