.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.03.2003, 14:32 MrDagobert |
Ich bräucht mal eure Hilfe (Q3 mapper), Zusatzt: Thanx for helping --Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
001 20.03.2003, 18:21 Sonium |
einfach models/mapobjects/visor_posed.md3 einbinden ----------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
002 21.03.2003, 14:59 MrDagobert |
Sorry, aber ich kann die md3 file in keiner pak finden. In welcher pak file soll das visor_posed.md3 model sein? --Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
003 21.03.2003, 15:56 noname |
ohne pk3. schau einfach in baseq3 und dann halt models usw. |
|
Profil || Suche |
|
004 22.03.2003, 14:44 MrDagobert |
Danke noname für den Tipp mit dem radiant. Ich hab immer nur in den pak fils gesucht. Ich hab jetzt den Q3radiant, aber da ist auch nur die visor und major statue dabei (reicht mir eigentlich auch schon), aber wo bekommt man die anderen her? Oder gibts für Q3 so was wie einen sdk mit den models und maps. Die maps würden mich nämlich auch noch interessieren. Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
005 22.03.2003, 15:39 Sonium |
Naja.. beim Radiant sind ein paar sample Maps dabei. q3dm1 q3dm17 und noch zwei. Die kannst dir ja mal anschaun. ----------------------------------- |
|
Profil || Suche |