.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.09.2001, 20:39 Mini |
kann ich bei Quake 3 das aussehen der männchen ändern?! ein anderes gesicht oder so meine ich! wenn ja, wie?! danke You must be the change, you wish to see in the world "wenn es Sich um fiele Bilder handelt sollte man Sie lieber zu einem Voto studio geben" Dieser Beitrag wurde am 10.09.2001 um 20:40 von Mini bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 10.09.2001, 23:00 Vaarscha |
Entweder du wählst unter Setup n andres (lol) oder du machst n eigenen Skin. Hab ich eigentlich keinen Plan von, wenn du die .pk3 entpackst, wirst du die skins für die models finden... wenn du die jetzt mit nem Grafikprogramm bearbeitest und für die andren ersetzt, hättest du praktisch auf dem Model n andren Skin, wie du n eigenen machst ohne den andren zu löschen weis ich nich... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 11.09.2001, 09:33 Da Maakus |
Du musst natürlich modeln können, das ist die grösste Vorraussetzung. Weitere Infos bekommst Du auf www.polycount.com . --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." Dieser Beitrag wurde am 11.09.2001 um 09:34 von Da Maakus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 11.09.2001, 21:05 Sonium |
Wenn du nur das Gesicht ändern willst dann nicht. Öffne einfach die pak0.pk3 datei mit einem Zip-Programm, such den skinn den du Editieren willst und mach dich an die Arbeit. Wenn du pech hast kann es aber sein, dass dein Quake unpure wird, d.h. du kannst nichtmehr Online Spielen :-( ----------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
004 12.09.2001, 20:41 Xenic |
/headmodel [name] dann kriegst ein anders headmodel (lol) --===============================
|
|
Profil || Suche |