Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.06.2002, 16:39
THIEF[ge]

Jo..

Bevor jetzt 3/4 aller thwler sagen boah dbz kackeee *g*
Lest es euch mal durch.

Nach eftd will ich auch fq3 umsteigen und ich hab
schon ma in q3radiant geübt.. vorallem kann ich dann endlich blue tex
models machen. Also meine Vision:

Ein Dbz Rpg.

Multiplayer only!

Das ganze besteht ausverknüpften maps (logisch) und zwar
als stadt die schwebestadt bei gott und dann eben der wald unten dann
kann man eben so durch den wald oder zum turnier oder in wo auch immer
hinfliegen. Das ganze mapping will ich übernehmen. Das verbinden der maps dürfte kein Problem sein. Jetzt das hauptproblem:

Ich will von rctw ausgehen, dann sind die R&R Soldaten besser zu machen bzw
müssen einfach ersetzt werden. Natürlich muss der Flug gecodet werden und ein realistischer Fall. 3. Person view only. Man sollte auch so ein bischen gleiten können und ned wie ein Stein fallen. Dann gibts auch so FLuganimationen /Mantel flattert usw. Als Waffen gibts dann die moves
die man mit 1234567890 auswählt. Pro gekillten Gegner kriegt jeder charakter erfahrung und man darf punkte verteilen. Einmal stärke und geschwindigkeit.. dann punkte auf die waffen technicken. Wenn man also den server neustarted fliegt man fix an den monstern vorbei weil man ja schon erfahrung hat.. natürlich sollen die monster neuauftacuhen wenn man das level wechselt. Ich dachte auch daran dass manverschiedene Episoden meistern muss. Und für jede braucht man hald ein minimum_charakter_level. Also für das Haus beim opa reicht level 0 und für die stadt bei gott eben 30 oder was auch immer. Und in jeder Episode gibts dann einen "endgegner" usw.

Die Gegner sollten , das wird hart, ne Ki haben. Und zwar ein paar Wegpunkte langfliegen und dann Fäuerbälle schießen /sonnentechnick einsetzen oder sonst was. aber ned schlagen.. das wäre zu schwer.. schlagen darf man dann die luschen gegner wie R&R soldaten.. schön wäre es wenn die dann richtig wegfliegen würden und wenn man die so packen kann und hald rumspielen kann :)

Ich suche also vorallem fähige Coder für das projekt das ev.
in 2 Monaten started.

Dann noch 1-2 charakter Modler

Und noch einen Charakter Animator (third person only)

!Coder sind das wichtigste ohne läuft nix!

wenn ihr Interesse habt teilt mir
das bitte mit.

11973282
thief2@gmx.de

-> Für meine mapping technick einfach den eftd thread angucken.

--

Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche