.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.07.2003, 11:56 milch |
hoi also ich hab eine q2 map gebaut ( dimension: ca sporthallengross - also wenn dort ist noch nicht viel drin ( paar treppen, wände, türen, balken ) um einen eindruck zu bekommen ob die texturen gut rüberkommen hab ich die map mal fertig kompilieren lassen. also kompilieren tut der rechner immer noch, und zwar heute genau seit 2 wochen und das auf einem p4 3,2 ht mit 1024 mb dc ddr-ram abgestürzt ist das programm nicht, seh ich ja über -verbose option achso, er rechnet immernoch in timvis3 mir kommt das inzwischen ziemlich extrem vor, obwohl ich in alten q2 foren gelesen hab, dass es unter umständen tage dauern kann - aber wochen mit diesem high-end system? bin für jede art von anregungen offen :) gruss milch -- |
|
Profil || Suche |
|
001 07.07.2003, 14:12 Exec |
für sone kleine map? mh, glaub da geht was schief o_O --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
002 07.07.2003, 14:31 WareWolf |
sag, dass das ein fake ist. Wer kann schon 2 Wochen einen so guten Rechner brachliegen lassen? Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
003 07.07.2003, 14:32 milch |
ja genau, soweit bin ich auch schon... gibts irgendwelche insidertips die evtl die compilingtime senken könnten? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 07.07.2003, 14:33 milch |
ob der rechner brachliegt oder nich is erstmal egal dürfen sich vielleicht objeckte nicht überschneiden oder sowas? -- |
|
Profil || Suche |