.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.08.2001, 10:41 incrediblevj |
Also da ich ein User bin der stehts probiert sich an die Regeln zu halten habe ich schon früh begonnen meine maps mit einem externen compiler zu compilen. Dabei habe ich dann aber festgestellt, daß das compilen unter Worldcraft mir teilweise weniger R_speeds verschaffte als der Q2beaver. Sollte es einen noch besseren compiler geben. Letztendlich sind doch sowieso alle Programme auf Zhlt angewiesen, oder? --incre |
|
Profil || Suche |
|
001 18.08.2001, 10:45 m.a.b.b.b |
Quakebeaver bzw WC starten die Kompiller nur und haben mit den eigentlichen Kompillieren absolut nichts zu tun; die R_speeds werden vom Frontend nicht beeinflusst... Achja, Batchfile rules:) ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
002 18.08.2001, 11:51 Gohan |
Am besteb ist TBCC. Schnell und einfach einzurichten, schneller Compile, alle Paramter an und ausschaltbar :) --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
003 09.04.2004, 21:27 schnorchel |
ACHSO !!! gut zu wissen und durch weietre forschung bin ich drauf gesoßen das diese 4 Compiler die ECHTEN sind: qcsg.exe Hab also mal unter Win nach qcsgexe gesucht und tatsächlich was gefunden Wenn mans aufruft sieht man nicht wirklich viel weil sichs gleich wieder shcließt. Mit Q2BeaVer gehts aber nicht, da wird keine Datei aus der *map erstellt. Und wo finde ich TBCC zum dl? Hab nur tote links gefunden :o( Oder kann mir wer bei Q2BeaVer helfen ?? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 10.04.2004, 00:02 ScyTheMan Moderator |
Schwierig, schwierig :D Die compiler, die bei WC/VHE dabei waren, sind zwar die "ECHTEN", aber veraltet. Es ist besser wenn du dir die ZHLTs ziehst und gleich dazu das ZHLT Compile GUI oder ein anderes aktuelles was die Einstellungen der ZHLT-Compiler unterstützt (ich weiß jetzt nicht auf welchem Stand TBCC ist). Wenn du damit letztendlich keine *.bsp erhälst hast du wohl einen Fehler in der map. Poste am besten mal dein compilelog (mapname.log, wird von den alten compilern nicht erstellt also vorher ZHLTs saugen). [edit] http://choerbaert.org
Dieser Beitrag wurde am 10.04.2004 um 00:05 von ScyTheMan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 13.04.2004, 11:13 WareWolf |
schon mal aufs Datum geguckt =) --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |