Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.03.2005, 23:48
simbl

Hi leute.
Ich hab mal zum versuchen eine Quake Singleplayer Map gebastelt. Nun habe ich am Ende der Map einen Teleporter hingesetzt (Block mit Teleportertextur). Dann hab ich versucht, per insert map item > triggers > trigger_changelevel das so zu gestalten, dass man in die nächste Map kommt, wenn man an/durch diesen Block läuft. Nun habe ich 2 Probleme:
1. Wenn ich im Kontextmenü auf trigger_changelevel doppelklicke, erscheint in der Map kein Trigger bzw. ich sehe kein Trigger Symbol und kann keins Anwählen. Laut Game muss der aber da sein, denn ich bekomme beim Testplay eine Fehlermeldung, dass der Trigger keine weitere Map zugewiesen bekommen hätte. Damit wären wir auch schon bei
2. Wie kann ich bestimmen auf welche Map der Trigger triggert? Also in welcher Map man neu Spawnt, wenn man den Trigger im Game ausgelöst hat? Habe in Quark (womit ich mappe) nirgendwo ein passendes Eingabefeld gefunden.
Wäre echt klasse, wenn ihr mir helfen könntet, weil so lange ich meinen "unsichtbaren" Trigger nicht entfernen und/oder bearbeiten kann, kann ich die Map auch net Probezocken.
Vielen Dank schon mal, euer Simbl.

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.03.2005, 17:01
ReFlex

Du musst beim changelevel trigger nur dem namen der nächsten bsp angeben...

--

002
30.03.2005, 16:52
jedi

geil! für q1 mappst du?! (ist kein spot, ich liebe dieses game!!!!!)

was genau hast du denn vor?

--

du glaubst an den brush..[].. der brush aber nicht an dich...

-Th3 BrushtriX-

003
30.03.2005, 21:12
simbl

Ursprünglich ne Singleplayermod. Bin aber auf Half-Life umgestiegen.

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?