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Autor Beitrag
000
27.05.2010, 14:43
Alien soldier



Hi Leute,
ihr kennt doch sicher alle die "Python Elite 357. Magnum" aus Half-Life 2 oder?
Wer Fallout 3 kennt wird wohl wissen was ich meine:
Ich möchte an der 357. Magnum die Zielvorrichtung der Armbrust anbringen.
Dazu hab ich mit dem XSI Mod Tool 6.1 und dem ValveSource AddOn
erstmal die 357 geöffnet und die Armbrust gemergt.
Das Zielrohr hab ich ausgeschnitten und den Rest entfernt.
Dann hab ich dem Teil einen Square verpasst damit man es auch richtig bewegen
kann.
Nun muss ich allerdings noch einen "bone" (oder "jiggle bone" oder "joint" wie
auch immer ihr es nennen wollt) mit dem Square des Scopes "parenten"
damit es sich auch mit den Animationen der 357 mitbewegt.
Nun hab ich allerdings das Problem, dass ich bei der 357 keinen einzigen "bone"
finden kann.
Da ist einfach nur das Model, als ob Valve zu faul wär ein ordentliches Model
mit "bones" rauszubringen.
Oder kann es vieleicht sein das die "bones" nur sozusagen versteckt sind und man
sie irgendwie wieder einblenden kann?
Es gibt da ja diese Funktion mit "hide" und "unhide".
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit um das Square des Scopes
parenten zu lassen?

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