.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.02.2010, 15:00 VanZerg |
Ich habe mir ne Rakete gebastelt. Rakete output. on break Nur die Explosion explodiert nicht. |
|
Profil || Suche |
|
001 08.02.2010, 15:46 Richman Moderator |
Ich habe das in meiner Testmap* mit dem Katapult für den Stein mit einem logic_measure_movement und einem point_template das eine Explosion spawnt gemacht. Dabei wird beim spawnen des Steins (via Template & Entity-Spawner) auch das measure-movement und die Explosion mitgespawnt (wegen der Entity-Namen). Dabei darfst du aber nicht vergessen das measure-movement per KILL Output beim Explodieren zu löschen, ansonsten hast du irgendwann ein Haufen Geister-Entities in der Map die Edicts/Performance brauchen. Aber sieh dir dazu einfach meine Maps an, bei den HL2 Maps befindet sich sogar die VMF mitdabei. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 08.02.2010, 17:47 FreakRulez |
Mach die Rakete Unzerstörbar, erstelle aber folgende Outputs: on recieve damage on recieve damage Sollte eig. funktionieren :) --maps.TimRichter.de Dieser Beitrag wurde am 08.02.2010 um 17:47 von FreakRulez bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 13.02.2010, 15:57 VanZerg |
ne..fuktioniert leider nicht. on recieve damage gibts übrigends nicht. Was soll ich tun? -- |
|
Profil || Suche |