.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.02.2007, 20:59 Oberchecker |
Hallo, ich möchte ein Seil erstellen welches quer durch den Raum geht und in der Mitte an einer Axe runter geht. An diesem Seil hängt eine Kiste. Wenn ich jetzt an das Seil das quer gespannt ist etwas dranhänge oder mit der Gravity Gun daran ziehe verlängert sich ja die Strecke des Seil und das Stück Seil hinter der Axe gibt nach. Jetzt soll die Kiste mit hochfahren sobald man etwas an das Seil hängt und wieder runter wenn mann das Gewicht wieder weg nimmt. Ich habe es versucht mit ein paar move_ropes, keyframe_ropes, prop_phys und "Parent" bin aber noch nicht dahinter gekommen! Weil ich nicht weiß wie ich es erklären soll habe ich eine Skizze gemacht! €: Kurze erklärung des Pics: Hellgelb: Kiste Dunkel Gelb: Gewicht welches dranngehängt wird! Hell grauer Kreis: Achse grau: Wand Schwarzer Strich: Seil --Dieser Beitrag wurde am 05.02.2007 um 21:12 von Oberchecker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 06.02.2007, 18:02 Sven Monhof |
hm... geht das nicht irgentwie it einem phys_lengthconstraigt,was beim dranhängen getriggert wir? --Starwars: The New Era |
|
Profil || Suche |
|
002 06.02.2007, 18:18 Oberchecker |
ja vll als tracktrain das ganze faiken, aber das will ich nicht, weil man daz.b: verschiedene Sachen dranhängen kann, welche eine unterschiedliche masse haben. €: ich habe dich falsch verstanden, ich würde sagen nein, weil es ja um die Achse geht und das kann das Ding nicht(glaube). --Dieser Beitrag wurde am 06.02.2007 um 18:20 von Oberchecker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |