Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.11.2011, 00:30
wAyz



Hi,

also es geht um die SourceMod "Pirates, Vikings and Knights". Ich will eigentlich nur eine bestimmte offizielle map etwas abändern, bzw. die spawnpunkte wo anders setzen. Ich hab die bsp. datei der map schon mit vmex decompiled und habe nun die vmf. datei. Jetzt habe ich erstmal versucht, die map testweise zu compilen, ob das überhaupt klappt. Da kommt nun leider folgende Fehlermeldung:

materialPath: C:\games\pvkii\pvkii\materials
Loading C:\x\pvk_arena_d.vmf
Entity 226: func_areaportal can only be a single brush

4 threads
reading c:\x\pvk_arena_d.bsp
Error opening c:\x\pvk_arena_d.bsp

[Reading texlights from 'lights.rad']
[66 texlights parsed from 'lights.rad']

Loading c:\x\pvk_arena_d.bsp
Error opening c:\x\pvk_arena_d.bsp

Habe schon das compilen mit anderen pvkii maps probiert, bei manchen kommen auch errors, aber bei den meisten klappt es einwandfrei. Würde nur gerne wissen, wie ich den fehler hier beheben kann. Kenne mich noch nicht so gut aus, hab vor kurzem erst mit dem mappen angefangen. Ich hab die *.vmf datei hier mal angehängt. Wäre nett, wenn sich das einer mal anschauen würde und evtl. die gefixte vmf nochmal hochladen würde, oder mir halt genau erklärt, wie ich den fehler selbst behebe.

https://rapidshare.com/files/687801866/pvk_arena_d.vmf

--


Dieser Beitrag wurde am 19.11.2011 um 00:44 von wAyz bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.11.2011, 08:01
m_iace



Decompilen funktioniert nie zu 100% und VMEX hat auch Probleme mit Areportalen.....

Mod Team zwecks Oridinal vmf kontaktieren oder Fehler selbst beheben...

Fehler lässt sich beheben, indem man die nicht funktionierenden areportale löscht und neu erstellt, siehe Areaportaltutorial

--


Dieser Beitrag wurde am 19.11.2011 um 09:58 von m_iace bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche