Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.12.2003, 16:43
Acumen

Mh, jo nachdem die Schule doch noch so viel von meiner Freizeit eingenommen hat in den letzten Wochen/Monaten komm ich nit ganz so schnell voran, wie ich mir das vorstell.
Erst das 2. Model fertig von zig Dingens.
Der Hund hat ungefähr 860 Tris, weiß ich nicht mehr so genau. Ist für Blackwidow, eine Ut2k3 Mod (www.planetunreal.com/blackwidow). Die Hunde werden da als Npc's rumlaufen. Ich sollte extra nicht so viele Polygone verwenden, weil da noch jede Menge tote Kinder und sonstwas in den Maps liegen werden. Ich find den Polycount im Verhältnis zu den Details eigentlich ok, aber ich denke es gibt genug Leute hier, die mir das Gegenteil sagen können und auch werden ;)
Wurschtegal, hier ein Render.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.12.2003, 16:54
Kriz

Hrhrhr, sieht gut aus, aber ein Puppy ist ein Schoßhündchen, sowas wie "Mutze Mooshammer's" Daisy!

Was du da gezüchtet hast, ist beinahe schon waffenscheinpflichtig ;)

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

002
23.12.2003, 17:00
Tubgirl

Aber leet wie immer. Acu-Qualität eben \o/

--

003
23.12.2003, 17:11
Exec

-schwanz zu lang (wenn schon gestutzt,dann richtig ...)
-warum sind die ohren nich "richtig" beschnitten? (dürfen dann nichmehr hängen)

was soll das für nen hund sein,dobermann?

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

004
23.12.2003, 17:11
timmilicious

Zitat:
Acumen postete
Ich sollte extra nicht so viele Polygone verwenden, weil da noch jede Menge tote Kinder und sonstwas in den Maps liegen werden. I
wtf o_O

--

.:| www.moveinmod.net |:.
.:| www.thetaskforcemod.net |:.
.:| www.natural-selection.de |:.

005
23.12.2003, 17:15
MapperMasterFX

was is'n das für mod?!
Sind wir hier beim kindertöten?

--

006
23.12.2003, 17:16
Vinny

der gesamte untere Bereich (Bauch, Rippen...) sollte weiter nach oben gezogen werden. Die Vorderbeine sollten nicht so weit unten erst auseinander gehen. DIe "Schultern", also die Gelenke der Vorderbeine sollten etwas raus stehen und weiter nach hinten gezogen werden, und die Kniegelenke der Vorderbeine erheblich höher setzen. DIe Stirnpartie sollte nicht so kantig sein, der Verlauf eines Hundeschädels ist fließend nach hinten, windstromgerecht halt. Den Kopf vielleicht auch etwas größer machen, aber das ist nun geschmackssache...

Hoffe du verstehst mindestens die Hälfte von dem was ich meine. Ansonsten n1 :D

Hab ma deinen Hund misshandelt. Habe kleine Änderungen am Bild vorgenommen, wobei mir vor allem die falsche Haltung der Vorderbeine aufgefallen ist. rechts meine, links deine Version zum Vergleich...

--

Dieser Beitrag wurde am 23.12.2003 um 17:47 von Vinny bearbeitet.
007
23.12.2003, 18:10
JP

Hmm schaut recht nett aus. Die vorderbeine sind bei Vinnya version aber besser. Was für mich noch ein Kritikpunkt ist sind die sehr nah aneinanderliegenden Augen.
Aber im großen und ganzen schon ein sehr netter Köter :D

--

Free your mind and your ass will follow!

008
23.12.2003, 18:14
TinTafisH

oh..knuffiges hundilein *pfeif* *knochenhinwerf* und nett ist er auch noch *g* *streichel*

Acu, wie immer sehr gute Arbeit, mir gefaellt er sehr gut (ich kenn die anatomie vom hund net so gut deswegen ist der fuer mich perfect, wuerde ihn sofort als hundilein adoptieren) *g*

--

009
24.12.2003, 00:41
Coffeemaker

Die Poperze ist ja gar nicht ausgemodelt :(

--

010
24.12.2003, 01:19
timmilicious

Du bist immer so unglaublich lustig, schon neulich, beim Vorschlag eines Sylvestertreffens.

--

.:| www.moveinmod.net |:.
.:| www.thetaskforcemod.net |:.
.:| www.natural-selection.de |:.

011
24.12.2003, 01:25
Coffeemaker

Das ist meine besinnliche Phase.

--

012
24.12.2003, 12:16
Riesenzwerg

Wenn wir hier jetzt sonen Bild-Spionage-Maulwurf haben wird das in der morgigen Zeitung lustig...

"Internetcommunity will Kinder abschlachten!"

--

http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel

Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut.

013
24.12.2003, 23:13
Acumen

Nunja, wenn das eben zum Szenario gehört. Ich hab nicht gesagt, dass man selbst Kinder abschießen wird....

--

014
24.12.2003, 23:25
Heimdall

Irgendwie gefallen mir Schnauze und Augen einfach nicht. Dieser "Krasse" Bogen den die Schauze da macht, muss das so sein ?
Den Rest find ich dafür gelungen.

--

...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn...
---
Visit 3D Editing - Die Deutsche modeling Community