.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.09.2001, 16:59 TheShadow |
Also ich hab das problem gehabt dass in nem offenen tal andauernd die linien wo sich 2 brushes schräg treffen in form von einer reihe von punkten zu sehen waren. Ich hab ewig herumprobiert um das problem zu lösen. Jetzt hab ich ne Lösung und dachte mir ich poste sie hier vielleicht hilfts ja mal wem weiter! Wenn man den Himmel auf space (in map/map proberties) Dann hat man zwar keinen tageshimmel mehr aber das prob is auch weg :) Wenn wer ne bessere lösung hat soll er sie plz posten. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 07.09.2001, 17:00 m.a.b.b.b |
Einfacher wäre es einen anderen Grafikmodus zu verwenden:) ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
002 07.09.2001, 17:06 TheShadow |
Meinst zwischen OpenGL und Driect3D zu wechseln? Wenn ja das hab ich probiert hat nichts gebracht. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 07.09.2001, 17:28 Da Maakus |
Die beste Lösung ist ganz einfach, keine Skybox um die ganze Map zu bauen, sondern nur da, wo man ihn sehen soll. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
004 07.09.2001, 17:47 TheShadow |
Das hab ich dann auch probiert aber 1. ist das sehr schwierig da ja die felsen oben ja nicht falch sondern arg schräg und kantig sind und 2. hats nicht funktioniert ich hab trotzdem noch was durchgesehen .... -- |
|
Profil || Suche |