.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.07.2001, 15:42 Boo |
Hmm...sagt mal...kann mir jemand von euch sagen, wie ich es anstelle, das man (speziell der Spieler) Punkte bekommt, wenn man irgendwas wegbombt? In etwa so wie in dod_omaha...! Kann man auch verschiedene Punkte einstellen? Es gibt ja Punkte für die Teams und Punkte/Fraggs für die Spieler! (Ob bei CS die Teams auf Points bekommen können, das weiß ich net...bei DOD geht das jedenfalls!) Thx --Signatur?...bin kein Philosoph, also lass ich´s lieber! |
|
Profil || Suche |
|
001 22.07.2001, 18:21 Megge |
bei CS geht das ned, sobald ein team eine runde gewinnt, wird automatisch 5 seks dannach eine neue runde angefangen.. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 22.07.2001, 18:48 Boo |
Hmm...aber kann man bei CS nicht einmal einem Spieler Punkte geben, wenn er etwas Bestimmtes erreicht?!? Signatur?...bin kein Philosoph, also lass ich´s lieber! |
|
Profil || Suche |
|
003 22.07.2001, 19:01 Chainsaw Murder |
meinst ihr bei cs mit punkten geld, oder was anderes? --man kann auch ohne alkohol spass haben, wenn man vorher genug getrunken hat |
|
Profil || Suche |
|
004 22.07.2001, 19:18 Boo |
Naja...ich mappe ja für DoD! Und wenn ich da irgendwas sprenge (sagen wir nen Tank), dann bekomme ich z.B. 10 Points auf mein Fragg-Konto! Also...ob ich 10 Leute kille oder den Panzer sprenge...Pott wie Deckel...geht auf´s selbe Punktekonto! --Signatur?...bin kein Philosoph, also lass ich´s lieber! |
|
Profil || Suche |