.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.02.2001, 21:16 EviLTaxi |
hi all,
Hat jemand ein Taxi bestellt?! Mapping-Projekte: |
|
Profil || Suche |
|
001 05.02.2001, 21:29 WareWolf |
das kannst Du nur ändern, wenn der Splitter beim Mapstart nicht schon im grunt steckt. Also einfach den Grunt darüber ins Freie setzen, der plumpst dann schon automatisch in Deinen Splitter. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
002 06.02.2001, 15:31 EviLTaxi |
das geht leider nicht, wegen nicht ausreichendem Platz, die decke ist nicht hoch genug und ich will sie nicht höher machen!!! --Hat jemand ein Taxi bestellt?! Mapping-Projekte: |
|
Profil || Suche |
|
003 06.02.2001, 18:12 WareWolf |
puh..dann denk doch, die Punkte sind Fliegen die um den Kadaver brummen.
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
004 06.02.2001, 18:30 caedes |
ach, map den dämlichen Splitter doch einfach, das ist doch ziemlich einfach!
caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
005 06.02.2001, 19:19 --Kampfsau-- |
wie wärs wenn du bei der decke nen func_illusionary hinmachst mit deiner decke-textur und zusätzlich nen aufzug der unsichtbar is und denn lässt du dann wegfahrn wenn der tote runterfällt und dann wieder zurück oder so -- |
|
Profil || Suche |
|
006 06.02.2001, 20:36 WareWolf |
CAEDES, ich glaube auch wenn er den Splitter als normalen Brush mappt, kommen die Fliegen.
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
007 06.02.2001, 20:52 DavidR. |
Das ganze würde ich mit einem "echten" Metallsplitter machen, zum func_train machen und dann aus der Wand "fahren" lassen.
Zug Tutorial: Dürfte bald kommen, ich bin dabei... -- |
|
Profil || Suche |
|
008 07.02.2001, 14:32 EviLTaxi |
@ Warewolf: die punkte kommen nur wenn du zb. zwei hgrunts ineinander setzt!!!
@ all: danke, ich hab mir jetzt den splitter wie CAEDES vorgeschlagen hat selbst gemappt, ist einfach! ps:Auf den splitter hab ich dann noch ein blut-decal gesetzt, sieht besser aus !!! --Hat jemand ein Taxi bestellt?! Mapping-Projekte: |
|
Profil || Suche |
|
009 07.02.2001, 21:29 Sir_Prize |
ich dachte, wenn ein model in nem brush steckt gibs auch gelbe punkte --[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c] visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt) "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
|
|
Profil || Suche |