.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 30.03.2003, 20:16 Opey |
WAAAGHIch beiss dir da Schädl weg und werf dich de Squigs zum Fraas foa. Wird das jetzt zum 'Warhammer-vorzeige-Thread' ??? Fänd ich mal nicht schlecht. Wär 'ne Abwechslung zum Pics Thread. --fr?her "M.D.Freezer" Dieser Beitrag wurde am 30.03.2003 um 20:16 von M.D.Freezer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
026 30.03.2003, 21:34 Santa Clause |
also gegen die idee mit dem warhammer-thread hab ich nix, hab da noch figürchen im petto :D -- |
|
Profil || Suche |
|
027 30.03.2003, 21:46 Sprengmeister |
Ich hab Multikulti daheim ^^ _______________________ Dieser Beitrag wurde am 30.03.2003 um 21:50 von Sprengmeister bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
028 30.03.2003, 22:18 theDon |
genau :D -- \o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
029 30.03.2003, 22:19 Sprengmeister |
Bei DSA muss man nur als Meister kreativ sein *G* :) _______________________ |
|
Profil || Suche |
|
030 30.03.2003, 22:30 Santa Clause |
jo ich benutze GW farben und werde nun mal nen neuen thread aufmachen, weil hab grad figur fertig bekommen :D -- |
|
Profil || Suche |
|
031 30.03.2003, 22:40 Opey |
LOl ich pack die Digicam aus ;D Das wird geil!!!! --fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
032 30.03.2003, 22:51 Sprengmeister |
Eine Warhammer 40k session :) _______________________ |
|
Profil || Suche |
|
033 31.03.2003, 11:22 gerk |
Ich wollte mal mit Warhammer anfangen, aber mir wars dann doch zu teuer. Ich versuchte jedes mal einen Vorstoß mit Rückendeckung, aber jedes Mal musste ich dann feststellen, dass dieser unter feindlichem Raketenangriff niedergemäht wird >:( Darum habe ich dieses Spiel sehr bald in meinem Kasten vergraben. Ich habe auch mal eine Frage im Online Forum gestellt, die dann von einem Pseudolustigen 1337-H4x0r mit "RTFM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111eins" beantwortet wurde. Leider wurde meine gestellte Frage nicht im Handbuch beantwortet, dass ich vor der Frage ja extra 3x gelesen habe, um eben zuerst nach einer Antwort zu suchen. Zum Glück hat dann ein Mod/Mitentwickler ohne Probleme die gestellte Frage ohne Probleme beantwortet, da diese definitiv nicht im Handbuch erklärt war :) DSA hab ich auch nur Einsteiger-Set gespielt, allerdings hat ein guter Freund von mir (richtiger DSA-Zock0r), ein relativ gut ausbalanciertes Fantasy-Rollenspiel erfunden, das wir jetzt nur noch zocken. Es befindet sich noch in der BETA-Phase, allerdings denken wir darüber nach, eine Homepage dazu einzurichten und dieses Meisterwerk der Welt nicht vorzuenthalten. Das letzte "Freak"-Spiel, dass ich noch spiele ist Magic. Leider ist dieses Spiel seit einigen Editionen lediglich noch ein "Wer mehr Geld hat, hat das bessere Deck"-Spiel. Hierfür findet alle paar Monate ein Turnier, das ein Freund veranstaltet statt, dass mit vielen strengen Regeln dafür sorgt, dass es noch ein wenig Fairness gibt :) Dort treten jedes Mal ca. 20-40 Decks an. Es ist eigentlich ganz witzig, aber das System, mit dem das "funktioniert", sollte noch einmal überarbeitet werden, da wir viel zu viel Zeit mit Spielen verschwenden, bei denen dann ohnehin nur 4 Decks ausscheiden O_o --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
034 31.03.2003, 16:42 norman |
Wer verwendet hier GW-farben!? Die trocknen doch viel zu schnell ein, nehmt lieber Vallejo Farben. Die Idee mit dem WarhammerThread ist geil...Figuren auf den Scanner schmeißt ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
035 02.04.2003, 19:30 Santa Clause |
@Zgerk : battletech hab ich auch mal gedaddelt, hab auch noch jedemenge zinn mechs, also ich fand das game goil @norman : ich benutze GW farben, von Vallejo Farben hab ich schon gehört aber weis nich wo es sowatt gibt -- |
|
Profil || Suche |
|
036 02.04.2003, 19:47 norman |
Ja, die Vallejo Farben gibt es noch nicht überall. Gute Farben sind auch >Lukas Acryl Paint< Farben (schon häufig bei Karstadt gesehn) die sind in echtem Gläsern mit Kunstoffdeckeln. Die Farbe kann so kaum anpappen. Je Glas sind 15 ml enthalten. Ich weiß derzeitig nicht den Preis, aber billiger als GW sind die. -- |
|
Profil || Suche |
|
037 02.04.2003, 19:52 Santa Clause |
mist war heute bei karstadt, weil die verkaufen noch indizierte games wie UT2K3 :D -- |
|
Profil || Suche |
|
038 02.04.2003, 20:06 norman |
Muste mal nach den Farben fragen, halten sehr lange, sind sehr deckend. UT2003 ist indiziert? Wusste ich garnicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
039 02.04.2003, 20:46 Cucaracha |
Die alten GW-Farben in den Plastik-Tuben mit weissem Deckel sind einfach die besten. Einige die ich davon habe sind nun über 5 Jahre alt (!) und immernoch superfrisch. Schade das es die nicht mehr gibt. |
|
Profil || Suche |
|
040 02.04.2003, 20:52 norman |
Spätestens wenn man seinen 12ten Pinsel bis ca 1mm unter die Spitze hin verklebt hat, wird man von revell die finger lassen. Ja, die alten GW farben, die waren noch gut. Inzwischen will GW wieder neue Töpfchen einführen, es gab wohl zu viele Proteste *hrhrhrhrhr* -- |
|
Profil || Suche |
|
041 02.04.2003, 21:03 Espy La Copa |
Batteltech war absolut großartig, das beste Tabletop, daß ich je gespielt hab. Und finanziell nicht so abartig wie 40K oder Epic... ---[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]- |
|
Profil || Suche |
|
042 02.04.2003, 21:53 gerk |
Vielleicht liegt's daran, dass ich kein Tabletop Profi bin, aber Battletech-(Sturm)Angriff ging immer in die Hose. Nach einiger Weile sinnlosem Herumcampens, hab ich mich dann auch nach vorne gewagt und wurde gnadenlos terminiert. Als ich es dann endlich (mit ca 1/3 der Armee - mehr war nicht mehr) in Reichweite geschafft hatte, musste ich nach ca. 10 verpatzten Würfelversuchen eine weitere Niederlage hinnehmen. MfG „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
043 02.04.2003, 23:12 Santa Clause |
hmmm also ich hab battletech immer 2on2 gezockt, und was für mechs benutzt ihr, standart oder eigenbauten ? -- |
|
Profil || Suche |
|