Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.04.2001, 14:53
Firo9

...einen halflife mod den die welt noch nicht gesehen hat.
Drei parteien kämpfen gegeneinander, der Staat mit polizei und spezialeinheiten

Das organisierte verbrechen, mit (hier weiblichen) terroristen

Und die Industry mit ihren Agenten

Dies sind nur einige der später spielbaren Playermodels.

In PE wird es 30 ralistische waffen geben, hier eine kleine auswahl:

Um die bilder in voller größe zu sehen, besucht einfach unsere hp unter http://www.shockrealm.com/publicenemy unf klickt euch dort durch über 50 pics. Dort könnt ihr auch unser (englisches) konzept lesen uva.

Nun zum wichtigen: Unser team ist in allen bereichen bestens besetzt, lediglich an mappern mangelt es uns. Wir haben nur 2 aktive mapper, deshalb hoffen wir hierdurch noch ein paar gute zu finden.
Auch sind wir an fertigen maps interessiert die ehemals für einen anderen mod (zb. cs) gemacht wurden sind aber keiner oder nur wenig beachtung fanden und eine neue chance bei uns verdient haben.

Falls ihr interesse habt mitzumachen (auch als freier mapper oder texturierer) so meldet euch bei uns im forum http://www.shockrealm.com/publicenemy ->forum
oder bei mir via ICQ # 75335776 oder email firo9@gmx.de

--

cya,
Firo9

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.04.2001, 15:25
Switzz

Coole Pics

--

002
27.04.2001, 15:31
Assassinator

Hach du scheisse, mannomann, dat sieht ja ma Hammer aus.

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

003
27.04.2001, 15:41
Puppetmaster

dat sieht echt gut aus! kompliment! kannst was von der story erzählen?

--

Die Leidenschaft, die Leiden schaft.

004
27.04.2001, 15:45
Firo9

der mod ist ein reiner multiplay, besser gesagt teamplay mod, story gibts nicht viel, das gute kämpft gegen das böse aber diemal gibts noch die kapitalistischen agenten der industrie mal verbündet oder verfeindet (oder neutral) mit den anderen parteien.

--

cya,
Firo9

005
27.04.2001, 16:01
Doomhammer

hmmm stell ich mir das richtig mit so einer syndicate atmosphäre vor ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

006
27.04.2001, 16:12
Firo9

jup und dazu jede menge action und taktik(ganzw ichtig bei uns), ein spielszenario wird es zb sein das eine partei einer anderen partei einen koffer übergeben muss (sie müssen also zusammenarbeiten), die dritte partei muss dieses vorhaben verhindern. <- das ist bereits fertig impletiert, nur darf ich noch nicht zuviel dazu sagen...

--

cya,
Firo9

007
27.04.2001, 16:19
Doomhammer

wow da juckt es mich in meinen mapperfingern..... *G*

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

008
27.04.2001, 16:51
[PE]Spinator

Jo, mapper könnten wir (wie schon erwähnt) noch brauchen :)

--

This post was written using Opera 7.0 (http://www.opera.com)

009
27.04.2001, 19:01
Firo9

kommt schon, bis jetzt hat erst ein mapper interesse gezeigt...
und das da oben ist wirklich nur ein klitzekleiner auschnitt vom mod, der wird noch viel spektakulärer

--

cya,
Firo9

010
27.04.2001, 20:30
FallenAngel

mhh interesse besteht aber ich kann net für 4 Mods mappen. ;) Im Moment ist meine Hauptmap für FS, aber später bestimmt.

--

Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog

011
27.04.2001, 20:32
Doomhammer

hehe genau *g*

--

Doomhammer

012
27.04.2001, 20:35
FallenAngel

Wie lange gibt es den Mod schon ?

--

Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog

013
27.04.2001, 20:41
Firo9

seit einem jahr glaube ich(bin nicht vom anfang an dabei)...
btw wir werden den mod falls genug maps da sind im juni releasen, d.h. das ihr schon bald als die ersten PE mapper in die geshcichte eingehen könntet. :)

--

cya,
Firo9

014
29.04.2001, 12:30
Teppic

hmm.. ich dachte public enemy is n q3-mod, bei dem ich mitarbeite...naja. kann vorkommen

--

Move In!