.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.01.2001, 21:19 TheCarnage |
Ich versuch es einfach mal, da ich ja aus unsrem Forum (model Forum auf cs.de) weiss, wie schwer es ist leute zu finden, denn die meisten sind halt schon vergeben, aber wers nicht versucht kann auch keinen Erfolg haben, also stel ich mal unseren MOD vor... Nur erstmal vorweg.. wir hatten vor einem 3/4 Jahr mit dem MOD angefangen während dessen haben wir viele sachen wieder über den haufen gworfen und neu gemacht, bis wir das waren wir wir heute sind... Wir haben ein ausgezeichnetes team an Modelern (Bilder folgen später).. aber unser Coder ist total überfordert, da er noch anfänger ist... In Public-Enemy geht es um 3 Partein... den Staat, das organisierte Verbrechen und die Industry die in den verschiedensten scenarien mit und gegeneinander antreten werden. Die Waffen die verwendet werden sidn nur Waffen, die es auch in der Ralität gibt (später mehr dazu). Jede Partei wird andre Waffen "beschafung" haben: Der Staat(Militär,Ploizei und Spezialeinheiten):
Das organisierte Verbrechen (Mafiosi,Terroisten und Verbercher halt):
DieIndustrie(Brocken von Bodyguards mit ein bischen "Agent Smith" touch):
Oke.. das zum Spiel, nun ein Paar Bidler von ein Paar Waffen (nciht alle, man soll ja nicht alles verraten):
So! Wer nun lust hat, uns ein bsichen unetr die Arme zu greifen geht am besten hier hin ! Da kan man sich anmelden! Unsre offizielle HP ist über dieses Woende in der Ferttigstellung und Ignoriert bitte einfach das design der Members HP, ist nur dazu da, seinen Sinn und Zweck zu erfüllen! :D PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten! :P [edit]Jetzt hab ich fast vergessen, wir haben auch schon die ersten Waffen in-game.. :D[/edit]
|
|
Profil || Suche |
|
001 06.01.2001, 21:31 scotty |
hier sind noch ein paar waffenmodels mehr... am besten wäre es wenn ihr euch per icq bei carnage oder mir melden würdet
|
|
Profil || Suche |
|
002 06.01.2001, 22:31 Another1 |
WOW, geile models, aber gerendert sehen die immer viel besser als als mit händen im spiel (*trotzdembeidrucktist*) --Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |
|
003 06.01.2001, 23:49 Jeff |
Argl und ich fang grad erst mit 3D Studio Max an und kann grad mal eine Teekanne ''erstellen''
8-
Jeff |
|
Profil || Suche |
|
004 06.01.2001, 23:53 Amon |
Hey Lord Scottish! Auch mal wieder dabei? :D
Ach übrigens: Die Waffen sehen im Spiel mindestens genauso gut aus! Ein paar haben wir ja schon, wie Carny schon sagte. --Ein weiterer Auszug aus "Die gesammelten Werke von Amon" |
|
Profil || Suche |
|
005 06.01.2001, 23:56 scotty |
ingame sehen sie kaum schlechter aus, der glanz und die schatten sind gemalte texturen und kommen nicht vom rendern...
|
|
Profil || Suche |
|
006 06.01.2001, 23:58 Hellfire |
Wow! Echt klasse die Waffen! Sowas bräucht ich in meinem MOD auch! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 07.01.2001, 12:42 dudave |
WOW! Echt Mega! Leider kann ich nicht coden. Wenn ihr noch nen Mapper sucht würd ich gerne mitmachen. Coden muss ich erst noch lernen!! Wenn mir jemand hilft kann ich eurem Anfänger (glaub kaum dass es so ein anfänger sein wird) helfen, aber wie gesagt zuerst müsste mir jemand helfen! ci@o dudave --cu dudave |
|
Profil || Suche |
|
008 07.01.2001, 13:08 m.a.b.b.b |
Ich will euer Konzept jetzt ja nicht schlechtmachen oder so aber wenn man gefragt wird und dadurch Skillpoints verliert bekommt man keine neuen Waffen der Gegner bekommt aber bessere Waffen man wird also noch schneller gefragt und der Gegener wird noch besser oder hab ich da was falsch verstanden. Ich denke wenn man das nicht sehr gut ausbalanciert kann ein Spiel ganz schnell kippen und eine Partei gewinnt die Übermacht. Die Waffen sind echt Krass mabbb ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
009 07.01.2001, 13:42 dudave |
Ich würd das konzept nur Positiv und nicht negativ benutze (dh mehr Skillpoinst nach erfolg aber nicht weniger nach misserfolg) sonst muss ich m.a.b.b.b zustimmen. Aber das werdet ihr wohl alles hinbekommen (wenn ich mitarbeiten kann werde ich euch dabei helfen) BITTE!! ci@o dudave --cu dudave |
|
Profil || Suche |
|
010 07.01.2001, 13:43 TheCarnage |
@m.a.b.b.b: Durch das nehmen eie Waffe verliert man ja keine Skills... aber sagenwirs mal so bei CS hat die gewinnende parteiauch imemr mehr Geld und es ist ein leichtes Aufzuholen... ist halt ne Tuning geschichte, hab wo zu gibts Betatester, die dazu herhalten müssen? :D dudave: ab Amon bescheid gesagt, der spricht dich an :)
|
|
Profil || Suche |
|
011 07.01.2001, 14:43 scotty |
eigentlich liegt das schwergewicht gar nicht auf den skillpunkten, das ist einfach ein zusätzliches interessantes feature das die 3 teams unterschiedlicher machen soll. Die hauptidee ist die 3 versch. teams und ihre komplett unterschiedlichen kampfarten... Die special moves und die akimbowaffen für das organisierte verbrechen team, die leisen waffen und das leise gehen für den staat und ein noch geheimes feature für die industrie, das aber absolut cool ist! mehr sollten wir über die idee noch nicht verraten.
|
|
Profil || Suche |
|
012 07.01.2001, 14:51 DarKnight |
Hi! Ok ich kann Coden. Wenn ihr wollt mach ich was für euch. Will bei den beeindruckenden Waffen auch keine Gegenleistung haben *g*. Ich kann alles für euch Coden. Wollt ihr was ausgefallenes haben? Spezialisiert bin ich auf HUD und VGUI Coding... Da ich aber mein eigenes MOD hab kann es sein, dass ich manchmal wenig Zeit hab. Man sieht sich.
void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
013 07.01.2001, 16:46 TheCarnage |
Das währ super! Wenn du HUD und Vgui machst, währen unsre Coder schonmal n ganzen stück entlastet! Ich galaube das 3 Partein teamplay könnte auch noch ein prob sein... aber ich glaub da fragste besser Spinator, der kennt sich da besser aus! *g* ..einfach dahin gehn und anmelden! =]
..oder meld dich bei mir über ICQ...
|
|
Profil || Suche |
|
014 07.01.2001, 21:43 DarKnight |
Hi! Wieso sollten drei Parteien schwer sein? --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
015 07.01.2001, 21:50 TheCarnage |
öhm... keien Ahnung, stel ich mir aufjeden fall umständlicher vor als 2...
|
|
Profil || Suche |
|
016 07.01.2001, 22:31 Another1 |
Ne, is nit wirklich schwerer, man brauch nur ein classmenü mehr =) --Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |
|
017 08.01.2001, 14:10 DarKnight |
LOL! So ist es - ach nochwas: Du musst in teamplay_gamerules.cpp die Anzahl der Teams auf drei Stellen! ;-) --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
018 08.01.2001, 14:36 apfelkorn |
EEEEEEEINFACH! *gg* -- |
|
Profil || Suche |
|
019 08.01.2001, 14:39 DarKnight |
Hi! Naja man muss verstehen, dass die Menschen, die dieses Forum besuchen nichts anderes als public oder void (*g*) im Kopf haben. Wenn er das fragt, dann sind wir ihm auch eine Antwort schuldig ihr Gurus! *g* --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
020 08.01.2001, 16:49 Creeper |
Also, erstma WOW geile Waffenpics und ich bin Coder arbeite aber gerade an einem anderen Mod http://www.sudden-impact.de.vu könnte euch aber ein bisschen aushelfen
Head Coder:Sudden-Impact Listen to CKY you fuCKYrs http://www.ckymusic.com |
|
Profil || Suche |
|
021 09.01.2001, 21:20 Postmann |
Sag ich doch immer!!! Die Texturen machens! Sind wirklich gute Texturen auf den Waffen! --mfg post |
|
Profil || Suche |
|
022 09.01.2001, 21:34 TheCarnage |
@Postman: Nicht nur! :P
|
|
Profil || Suche |
|
023 09.01.2001, 21:58 Postmann |
@ Carnage, klar hast du recht! Aber Texturen machen ne Wafe erst zu ner Waffe :) --mfg post |
|
Profil || Suche |
|
024 09.01.2001, 22:12 DarKnight |
Das dürfte doch wohl selbstverständlich sein oder? Ich bin zwar kein Coder, abe rich mein zu wissen, dass gute Texturen n nicht ganz so tolles Model richtig gut machen KÖNNEN, wenn sie gut gemacht sind. Man sehe sich mal Counter Strike an.... --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|