Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
24.04.2002, 17:10
]PT[ Shimmer

könnt ihr "highlight" mal bitte konkretisieren?

--

Dieser Beitrag wurde am 24.04.2002 um 17:10 von ]PT[ Shimmer bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
24.04.2002, 18:15
-Laber-

helle kanten (?!)

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.

027
24.04.2002, 18:39
]PT[ Shimmer

du trottel das weiss ich auch

1. Skinn ich länger wie du hundertprozentig

2. Gibt es recht viele highlights auf den waffen

3. Höchstwahrschinloich meinst du den hellen teil beim auswurf. Schon mal daran gedach das da vielleicht schatten sein könnte von dem scenelightning?

--

028
24.04.2002, 18:54
Teppic

wieso machst du dann so ein scheiss lightning wenn der skin dadurch anders aussieht??? frag entweder nicht nach ner meinung zum skin, oder zeig den skin so, dasser nicht nachbelichtet ist oder ähnliches!

--

Move In!

029
24.04.2002, 18:59
Acumen

musst ja nicht gleich so nett werden.

nun ja sind wir mal auf labers antwort gespannt.
vielleicht skinnst du ja länger wie er, aber deswegen muss er ja auch nicht der
letzte aus dem wald sein, der einfach nur seinen kommentar abgibt ohne davon ahnung zu haben.

--

Dieser Beitrag wurde am 24.04.2002 um 19:01 von Acumen bearbeitet.
030
24.04.2002, 19:28
]PT[ Shimmer

wie wärs wenn du logisch nachdenkst (?).

Aber egal. Ihr redet so als ob das ein vergehen wäre seine Skins zu presentieren. Ihr sagt einfach Wo der highlight sitz (was ihr bis jetz immer noch nicht geschafft habt) und ich sage "ja das ist ein fehler/eine künstlerische freiheit von mir"

also bevor ihr hier so rumspackt postet critics

--

031
24.04.2002, 19:53
Teppic

sachmal. wenn du nicht die meinung andrer leute hören willst, dann poste das irgendwo, wo man nicht antworten kann. n bisschen kritik sollte man schon vertragen können. oder hast du erwartet, dass hier alle gleich W00T!! und 1337!! durch die gegend posten? für sowas gibs das cs.de forum. hier kriegst du nunmal leider ehrliche meinungen und teilweise sinnvolle sätze.
im übrigen sind wir hier werder trottel noch spacken wir großartig rum...

--

Move In!

032
24.04.2002, 20:04
Das Laxativum

Zitat:
]PT[ Shimmer postete

Crits and comments

hrm...
ich unterstell dir ja nichts schlimmes, aber wenn du nicht willst das man kritik an deinen waffen übt, schreib es doch einfach nicht hin... O_o
strange Leute gibts...

--

Dieser Beitrag wurde am 24.04.2002 um 20:04 von Das Laxativum bearbeitet.
033
24.04.2002, 20:32
-Laber-

@Shimmer - Ich habe in deinem 'könnt ihr "highlight" mal bitte konkretisieren?' eine Frage gesehen _was_ highlight bedeuted und nicht welchen highlight irgentwer meint. Dann schreib ich ne ganz normale Antwort und du machst mich gleich an mit 'du trottel das weiss ich auch'... daraus schließe ich, dass du denkst du wärst irgentwer besseres, wenn du so denkst nagut, ich finds aber scheisse! Warum willst du eigentlich wissen, dass du 'hundertprozentig länger' skinnst als ich? Hast du jemals einen Skin von mir gesehen? Glaub ich eher nicht! Ich hab kein Bock mit dir hier rumzustreiten, also geh ich dir lieber aus dem Weg wenn du gleich so reagierst!
Du kannst vielleicht "toll" skinnen, aber arbeite mal an deinem anscheinend beschissenem Charackter!

Mehr poste ich hier in diesem Thread auch nicht! Also dann!

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.

Dieser Beitrag wurde am 24.04.2002 um 20:33 von -Laber- bearbeitet.
034
24.04.2002, 20:33
Burning Legend

Also, ich find das sieht gut aus, aber meine Meinung interressiert eh keinen!

Vielleicht meint er das Higlight vorne beim Schalldämpfer, aber vom modeln versteh ich nix!
Übrigens Sprengmeister rotz nicht immer auf deinen Monitor ;)

--

|I...Hunger...|

Wodka, die russische Milch...

035
24.04.2002, 20:41
.:[Strike]:.

ich möchte mich mal für alle entschuldigen, die hier "mist" gepostet haben bezüglich der highlights! Ich habe damit angefangen also versuche ich es auch zu beenden!
Es ging mir um die highlights am schalldämpofer die mir(!) sehr gut gefallen haben, aber teppic eben weniger. Ich habe nix gegen teppic, will ihn auch nicht runtermachen, aber seine skins(meine auch) sind nicht mal halb so gut wie die von shimmer, also würde ich meine fresse besser nicht aufreissen.

cu

*g

--

Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball...

036
24.04.2002, 20:54
Acumen

es ging doch auch gar nicht um Teppics (geschweige denn um deine) Skins.
Kannst mir jetzt ja auch erzählen, dass ich sowieso keine Ahnung hab'.
Is mir relativ egal. Das weiß ich selber.
Aber wie manche hier mit Kritik umgehen ist schon recht seltsam (kann auch bisweilen ganz amüsant werden).
Wenn er doch nach Kritik verlangt, muss er doch auch damit rechnen, dass
er welche erhält. Er ist soweit ich das überblicke von niemandem persönlich angegriffen worden.
Wenn man keine Kritik will, soll mans halt nicht hinschreiben. Muss er eben nur nach Lob fragen. Da kriegt er auch genug davon.

--

Dieser Beitrag wurde am 24.04.2002 um 20:55 von Acumen bearbeitet.
037
24.04.2002, 20:56
Teppic

hmm ne den am supressor hatte ich nichmal gemeint, eher den weissen-punkt-ohne-grund-highlight auf der tmp, aber is ja wurscht, was ich oder sonstwer an deinen skins zu kritisiern hat.

tut mir wahnsinnig leid oh lord! bitte vergebt mir euer hochwürden!

--

Move In!

038
24.04.2002, 23:31
]PT[ Shimmer

sososo

aaaalso

1. Habe ich guten grun Crits and comments zu schreiben. Ich durste nach kritik ich LIEBE kritik (solange sie nicht grundlos ist). Allerdng seit ihr leicht komische leute das nicht in wort zu fassen

2. Habe ich gefragt WO -> Position, geschweige denn welche waffe der störende Highlight sitzt. Ausserdem kannst du dir denken das ich nmit konkretisieren die pos. meinte.

3. Weiss ich sehr wohl was ei highlight ist und so hielt ich es für logisch das du mich anscheindend für dumm hälst mir mit der etwas sparöden und wortarmen beschreibung "helle kanten" daherkommst und meinst rummflamen zu müssen (?!?)

4. das deutsche Vokabular verfügt über weitaus schlimmere Wörte wie das krasse "Trottel" und ich kenn auch die Forum regeln und habe extra dieses Wort ausgewählt. Ich weiss nicht wo ihr herkommt aber hier in unsre city ist das KAMERADSCHAFTLICH gemeint und hat nichts mit der für sein ganzes Leben spuren der Demütigung Beleidigung zu tun.

@laber: Ich habe sehr wohl deine Skins gesehen.

So mal wieder artet das aus. Als weiterhin feedback erwünscht

--

039
25.04.2002, 13:09
timmilicious

zu Punkt 4 : Wenn ich Trottel zu einem Kumpel sage, dann weiss der genau, das es nicht ernst gemeint ist. Aber wenn in eurer Stadt jeder, den du Trottel nennst gleich weiss das es Spass ist, dann geh bitte mal in eurer City rum und sage zu wildfremden Leuten Trottel. Vielleicht noch zu welchen deren IQ nicht ganz so hoch anzusiedeln ist. Wenn du danach kein blaues Auge hast dann glaub ich dir.... :)

--

.:| www.moveinmod.net |:.
.:| www.thetaskforcemod.net |:.
.:| www.natural-selection.de |:.

040
25.04.2002, 13:26
]PT[ Shimmer

erinnere ich mich gesagt zu haben das ich zu jedem GRUNDLOS Trottel sage?
Ich komme in Deustchland nicht viel rum aber ich dachte das wäre zu mindest in Deutschland so üblich.

Sagt mal könnt ihr bitte mal aufhören so rumzuflamen

Ich will einfach nur Crits and comments so wie es auch auf anderen Foren üblich ist. Also lasst es doch. Wir sind doch alle zumindest im Verhalten erwachsen (oder nicht?).

--

041
25.04.2002, 13:32
]PT[ Shimmer

um missverständnisse vorzubeugen da das internet eine gefühlslose und mimiklose kommunikationsplattform ist, möchte ich euch bitte

1. Ein bissel Oberflächlicher zu sein

2. Nicht von allen Aussagen und Kommentar sich gleich angegriffen zu fühlen. Ihr wisst schlisslich nicht ob ich das jetzt stockernst und boshaft oder einfach nur neutral oder wiederum freundlich meine. Also wie gesagt.

Behave like an adult

--

042
25.04.2002, 13:32
timmilicious

Hmm unter flamen versteh ich was anderes.....
und im deinem ersten Satz fehlt ein Wort !"

--

043
25.04.2002, 18:10
Teppic

hier ist nunmal nicht jeder dein kumpel und in anderen landesteilen versteht man das wort "trottel" sicher auch anders. wenn ichs nicht ernst mein wie du, dann sag ich normalerweise worte, für die ich hier ausm forum gbannt werden würde, daher lass ichs, aber nur zu leuten die wissen, wie ichs mein.

lass sowas einfach, dann gibs auch weniger leute, die sich darüber aufregen!

--

Move In!

044
25.04.2002, 19:09
timmilicious

Genau so seh ich das auch !!

--

045
26.04.2002, 13:39
]PT[ Shimmer

ich nehms zurück und verwende "dummerchen" ist das ok?

--

046
26.04.2002, 14:21
mgmhardcore

Zitat:
]PT[ Shimmer postete
ich nehms zurück und verwende "dummerchen" ist das ok?

kommt doch aufs gleiche raus, ist nur verniedlicht.

Warum nicht einfach weglassen?

--

047
26.04.2002, 14:24
]PT[ Shimmer

darauf kommts jha an DAS es vernidelicht ist. Wenn ichs weglasse habe ich keine gegenwehr das er mich für dummhält...

--

048
26.04.2002, 14:46
mgmhardcore

man sollte sich eigentlich auch ohne Beleidigungen wehren können, oder? ;)

--

049
26.04.2002, 15:38
]PT[ Shimmer

ohhh trottel ist eine grosse beleidigung! Ich ahbe schon mal gesagt das das eher kamaradschaftlich geimt war aber nein alle müssen den post überfliegen und auch nur jeden blödsinn sagen den sie noch aufzubringen haben.

Um Gottes Willen, First think, then bla

--