.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.09.2006, 18:58 Black Dragon |
Hi Habe folgendes Problem: Ich habe einen Boden, also einen eckigen Brush. In den habe ich ein Loch gecarvt (Ich weiß, hätts lieber mit mehreren Brushen als mit dem Carv Tool machen sollen). Unter diesem Loch fängt dann halt die Kanalisation an, soweit so gut, noch einen fun_door draufgesetzt, damit man nicht einfach reinfällt, die Tür wird über einen Button geöffnet. Also, Map kompiliert, alles Fehlerfrei (laut Log analizer) doch wenn ich im Spiel die Tür öffne, sehe ich dort immernoch den Boden, also es sieht so aus als wäre dort noch Boden und nicht ein Loch. Allerdings sieht das nur so aus, wenn ich auf den "Boden" stehe, falle ich einfach durch :l . Wenn ich dann hochschaue, sehe ich dort auch von unten nicht durch. Licht kommt auch nicht durch, nur Spieler die dann trauftreten, habs mir am Anfang ja ganz witzig vorgestellt (^^) aber später hab ich mir dann doch gedacht dass man sich verarscht vorkommt, wenn man einen Schalter betätigt uns sich nichts tut. Hatte einer schon mal das Problem und kann mir helfen??? EDIT: Noch ein Problem, schreib ich mal hier rein, damit ich nicht das ganze Forum mit Treads bebombe: Woran kann es liegen, dass prop_statice (hier 3 Metalaktenschränke) so komisch aussehen? Dieser Beitrag wurde am 15.09.2006 um 19:14 von Black Dragon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 16.09.2006, 00:43 Agamemnon-Hellmapper |
Also erstens: Carven ist Böse! Wenn ein Fehler auftritt dann ist Carving immer der Hauptverdächtige. Und zweitens: Cubemaps... informieren, einbauen, freuen! --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 16.09.2006, 15:20 Black Dragon |
Alles gecarvte gelöscht und sauber nachgebaut. Resultat: Perfekt, klappt alles bestens und sieht schön aus. *carvetoolwegwerf* 2: Informiert, eingebaut, gefreunt *freu* |
|
Profil || Suche |