Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.05.2007, 19:40
Kassor

Hi Jungs...
Bin neu also nicht sofort aufregen ^^
Ich habe eine frage und zwar woran kann ich sehen bei wieviel (zB) Prozent er am compilen ist bzw ob er überhaupt am compilen ist oder sich schon längst aufgehangen hat. In den Prozessen wird gerade hlvis angezeigt und dort schwankt immer die CPU-auslastug ist das ein zeichen das er noch am compilen ist?! Habe nämlich schiess das ich hier ganze zeit warte obwohl er sich evtl schon aufgehangen hat.

Bitte um antwort

mfg
kassor

--

Dieser Beitrag wurde am 10.05.2007 um 19:42 von Kassor bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.05.2007, 20:30
Gunny Deadeye

Das ist völlig normal. Auch wenn Hammer nicht mehr reagiert, so werkt das Teil doch munter weiter. Ein Compile kann schon mal ein paar Stündchen dauern, oder mehr. 10-15 Stunden für ne komplexe Map sind schon mal darunter^^.

--

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQs und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich ZWEI BIS FÜNF neu Themen, in den FALSCHEN UNTERFOREN, mit KREATIVEN TITELN und undeutlichem TEXT, unterdem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

002
10.05.2007, 23:02
Robins

Ob noch gearbeitet wird siehst du recht gut an der speicherauslastung, die meist stetig steigt, irgendwann rapide absinkt und dann wieder kurz steigt (jedenfalls meistens bei mir).
bei vis kann das sehr sehr langsam vorangehen (nur ein paar k die minute). das liegt meist an hohen r_speeds und überhaupt schlechtes vising.

--

Hier ist noch Platz - jetzt nicht mehr

003
11.05.2007, 15:28
Kambfhase

eine abgeschätze zeitangabe bekommt man mit -estimate

--

004
11.05.2007, 18:41
Robins

nachteil: der hammer neigt dazu beim compilen nicht zu reagieren...man hat dann nur ein weißes compilefenster bis das aktuelle compileprogramm beendet ist, z.b. beim übergang von vis auf rad.

--

Hier ist noch Platz - jetzt nicht mehr