.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.06.2000, 12:43 Stingray |
so 1. ist die proSDK jetzt für jederman zu haben ohne diesen Lizenzvertrag unterschreiben zu müssen? 2. Gibt es zu jedem neuen hlpatch immer eine neue SDK? das würde ja heissen wenn ich eine alte sdk version benutze würde dann auch die DLL die ich erzeugt habe dieser version des hlpatches entsprechen? (mingw32 + standardSDK) sprich: würde z.b. bei der benutzung einer alten sdk der netzwerk code für den jeweiligen mod auch alt sein? 3. wenn ich die standard SDK für einen singleplayer-mod benutze und modifiziere kann ich dann überhaupt im singleplayer modus gegen alliens antreten, bzw. greift hl dann auf seine eigenen DLL's zurück um den alliens KI zu verschaffen? denn in der standard SDK gibt es ja keine möglichkeit den KI zu modifizieren. fragen über fragen... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 14.06.2000, 15:36 [GMAC]Reima |
Hi Stingray! Hoffe ich konnte Dir (wiedermal =)) helfen! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 14.06.2000, 22:23 Prefect |
Auch wenn manches schon gesagt wurde... 1) Ja! cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
003 15.06.2000, 18:00 Stingray |
1.also jetzt noch mal für die blöden, wenn man veränderungen an beliebigem singleplayer-mod-dll's durchführt und man will gegen monster kämpfen braucht man die proSDK? stimmts oder hab ich recht? 2.gibt es die neue (1.1) proSDK auch für MIngw32? 3. wo krieg isch msvc++ her, also so billig wie möglisch, so illegal wie nödisch -- |
|
Profil || Suche |
|
004 15.06.2000, 18:34 TheTinySteini |
1. Ja. Dann braucht man das ProSDK. TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
005 15.06.2000, 20:44 Prefect |
2) Die Server DLL läßt sich mit MingW32 kompilieren, die Client DLL nicht, da die vgui.lib inkompatibel ist. cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
006 16.06.2000, 11:06 Stingray |
danke steini und prefect, was ihr alles wist? das mit dem informatiklehrer hattest du irgendwo schonmal gesagt. nur wo? trotzdem 180 mark sind immer noch ne ganze menge geld, na vielleicht kauf ichs in euro. |
|
Profil || Suche |