Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.06.2005, 17:27
Sei_ein_Gott

hi alle,
mein gman ist voll weit vom Kabelende weg obwohl ich das Kabelende direkt in seinen Bauch gesetzt hab. Ich hab das Kabelende auch schonmal in seinen Kopf gesetzt und da wars das gleiche Problem der gman ist immer zu weit weg. Weiss jemand wieso?
Bild-->

Ich hab da mal noch ne frage. Ich wollt eigentlich das man den hengenden gman mit der gravity gun rumschubsen kann aber das geht ned, aber mit der super gravity gun geht das aber wie kann ich die reinsetzen ?

--

Dieser Beitrag wurde am 13.06.2005 um 17:34 von Sei_ein_Gott bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.06.2005, 16:49
Richman
Moderator

Hast du dem keyframe_rope auch als Parent den gman gegeben?
Ansonsten gib beim phys_lenghtconstraint (was du ja offensichtlich verwendet hast) einfach bei "Additional Lenght" etwas zwischen 32 und 64 ein.
Um die Supergravitygun nutzen zu können, brauchst du ein bestimmtes Entity, und zwar ein env_global. Dort kannst du dann bei "Super phys gun is enabled" Yes bzw. True eintragen, dann brauchst du nur noch das Flag des Entities zu aktivieren, und dann hast du deine Superphysgun.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

Dieser Beitrag wurde am 14.06.2005 um 16:53 von Richman bearbeitet.
002
16.06.2005, 16:58
Sei_ein_Gott

Ich hab kein phys_lenghtconstraint verwendet. Der Gman ist ein prop_ragdoll. Der keyframe_rope hat als parent den prop_ragdoll.

--

003
17.06.2005, 08:29
Richman
Moderator

Ach? Und wie hängt der gman dann in der Luft?
Die move_rope und keyframe_rope Entities sind nur optisch, sie haben keinerlei physikalische Eigenschaften, da muss also noch irgendwo ein phys_* Entity rumlungern.

Aber versuch vielleicht einfach mal das keyframe_rope in die Mitte des prop_ragdoll zu setzen.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!